„Ich bin Bitterchen das pingelige Prinzesschen“,
begrüßte mich eine sehr liebevolle, nette hübsche Dame letzten Mittwoch in Berlin in einem Club.
Es wird so viel geschrieben, weil sicher der kleine Stänkerer in jedem von uns steckt und bei manchen auch Unwissenheit.
Bitterchen, eine tolle Frau, die extra in die Natursektgruppe hier geht, um Erfahrungen zu sammeln, um mehr zu erfahren, wie man seinen anerzogenen Eckel überwindet. Das ist in meinen Augen schon echt bewundernswert.
Es kann aber auch nicht jeder aus seiner Haut. Sie tut es für ihren Rolli auch ein super Kerl
.
Klar, wenn man einen Eckel hat, ist das Waschen der Kleidung eine Qual und sicher das nasse Gefühl auch.
Es müsste mehr dieser Frauen geben, die auch über ihren Schatten springen und sagen“ Schatz , ich tue es für dich. Es tut ja nicht weh „
Ich beschäftige mich ständig mit dem Thema NS. Nicht nur praktisch
,weil es meine Leidenschaft ist, weil Natursekt auch nicht gleich Natursekt ist. Diese Lust bzw. der Fetisch ist so facettenreich und teilt sich in einzelne Vorlieben, das glaubt man gar nicht.
Ich in Undinistin, da bekomme ich Orgasmen und in Dessous noch mehr. Das nasse Gefühl ist total erregend für mich und das hat nix mit Bettnässen zu tun. Lasse mich ja auch nicht literweiße im Bett vollstrullen.
Sooooo, wollte ich einfach nochmal los werden
Ulla