Ich das pinglige Prinzesschen....
Ich sehe immer wieder Bilder, wo die Protagonisten mehr oder weniger bekleidet NS-Spiele betreiben. Da stellten sich mir jedes mal die Haare hoch. Ich für mich, kriege schon eine Krise, wenn ich Dessous im Club anhabe und die mal mit Sperma bekleckert werden. Natürlich kann man die waschen, keine Frage aber nicht gleich im Club. Wenn es nicht zu viel ist, kann ich es auf Toilette mit Seife ausreiben, man sieht und vor allen dingen man riecht nichts. Das geht bei Urin aber nicht so. Es ist flüssiger, also verteilt es sich mehr, riecht viel intensiver, egal wieviel und was getrunken wird und über die Menge muss ich auch nichts sagen.
Ich müsste also alles vor Ort bzw. zu Hause waschen. Auf jeden Fall müsste ich ein andes Outfit dabei haben.
Dann Schuhe, wie bekommt ihr die Schuhe wieder sauber und geruchsfrei, wenn sie voll gepinkelt werden?
Man soll ja nie nie sagen, aber ich bin mir sicher, dass ich niemals über Spiele außerhalb von Badewanne/Dusche oder Gewässer hinweg komme. Da wird es wenigsten gleich vom Wasser weggespühlt.
LG Tina