Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2389 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1461 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen " Natursekt" West - Fröndenberg (19.03.2016)

erste hilfe
...angst vor ertrinken hab ich nicht...eher dass ich verdurste
**********mente Paar
35.162 Beiträge
@darkshiny
*taetschel* na da mach dir mal keine sorgen
oh
ich bin eine durstige Seele...
Na klar
Sind wir dabei,
NRW ist doch das Land mit den geilsten Leuten.
Wir bedanken uns
ganz *herz2* bei den Gruppenmoderatoren, unsere Location für das Gruppentreffen ausgewählt zu haben und wünschen allen Teilnehmern eine super gelungenene Veranstaltung.
*********ennle Mann
20 Beiträge
Ich würde auch gerne mitfeiern :(
Hi ich bin in dem Thema sagen wir mal halber Neuling würde aber auch gerne mitfeiern und endlich alles in die Realität umsetzen. Es wäre toll wenn sich da eine Übernachtungsmöglichkeit findet denn nach dem act 4 stunden heimfahren wäre nicht ganz mein Plan. Vielleicht findet sich ja hier jemand in der Gruppe der einen Platz hätte.

mit Freundlichen Grüßen Joshi
@Stehaufmaennle
Hier in Fröndenberg gibt es auch mehrere Hotels die preiswerte Übernachtungen anbieten:

Hotel Ruhrbrücke, Tel. 02373-72169
Hotel am Park, Tel. 02373-174050
Landgasthof Hoelzer, Tel. 02373-97880

*********ennle Mann
20 Beiträge
@Insideswing
Danke wisst ihr ob man dort sehr früh buchen muss ?
@Stehaufmaennle
Einfach anrufen. *zwinker*
Karoline_S
Dann gedulde Dich noch ein wenig, die nächste Veranstaltung in Deiner Nähe ist schon in Planung.

Ich gedulde mich doch schon immer,jetzt würde es eh nicht gehen da ich mir die rüsselseuche eingefangen habe.

Schoene_Momente
dann drücken wir dir mal ganz feste die ...
... daumen *zwinker*
ansonsten in fröndenberg gibts auch kostengünstige hotels

dafür danke ich mal sehr lieb bei euch zwein..nur geht es mir nich darum das es da auch billige hotels gibt
das mag schon schon sein...es geht da drum das ich mir grundsätzlich keine großen sprünge erlauben kann...da ich seid 3 jahren HARZ4 bekomme
*******1675 Mann
697 Beiträge
Gruppentreffen
Würde mich ja auch interessieren, Ob ich da irgendwo mich mit Wohnwagen hinstellen kann.Vieleicht weiß da ja jemand was.Lieben dank micha
@micha31675
Wir sind hier in Fröndenberg in einem ruhig gelegenen Industriegebiet. Die Werner - von - Siemens - Str. ist sehr lang und ist auch für Wohnwagen und Wohnmobile bestens geeignet.
Hallo allen
ich mochte sehr gerne dabei sein
Danke
Rinus
*******e_S Frau
30.788 Beiträge
Themenersteller 
Hier geht es zur Anmeldung:

Gruppentreffen " Natursekt" West
Danke ich denke noch mal
Zuerst noch Geld einsammeln, sorry aber
80€ ist nicht wenig
@Rinus67
Nach vorhergehender Anmeldung und rechtzeitigen Erscheinen innerhalb der 1. Stunde nach Partybeginn greift die HAPPY-HOUR und du bezahlst nicht 80 Euro SONDERN NUR 65 Euro. *smile*
****65 Paar
10.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Rinus67
Und die Bebas in Aktion zu erleben ist mindestens 100€ Wert, da bist Du mit 65€ ein richtiger Sparfuchs *zwinker*
****lug Paar
1.383 Beiträge
oh es werden sicherlich viele
Heiße Lady's dir Einblicke erlauben die sehr einzigartig sein werden...

LG
Altklug
Sparfuchs im Inside
Die NS Party,s im Inside sind eine gute Sache,sie werden gut besucht,wenn ich ein Mann wär, zahle ich gerne 100,00E denn die sind es wert.
Golden Shower meets Beba65, *cool* *tauch* in der Insidetherme.
Heiße Lady's dir Einblicke erlauben die sehr einzigartig sein werden...
*smile*

Hoffentlich erlauben auch ein paar *knackarsch* einzigartige Einblicke und mache mit *blowjob* *party2* *duschen* ,wenn die Damen Wellness wünschen *hicks* *zwinker*
*********ennle Mann
20 Beiträge
Bei diesen Beiträgen
Da bin ich ja mal gespannt wie es wird bei diesen Beiträgen. Freue mich schon drauf *zwinker*
Erwartungen
Wir hoffen doch nicht das mit den 65,- bzw. 100,- die Herren eine Verpflichtung der Frauen erwarten.
Nicht das dadurch Frauen abgeschreckt werden. Niemand ist verpflichtet irgendwas zu tun.
NS ist eh ein sensibles Thema.
**********mente Paar
35.162 Beiträge
NS ist eh ein sensibles Thema
danke für euren *guterbeitrag*
@ Jane_Lassiter
das können wir nur unterstreichen!

genau das ist ja nun mal der grundgedanke auch eines jedes swingerclubbesuches - das berühmt - berüchtigte alles kann nichts muss! da das inside kein bordell ist sondern ein swingerclub sollte das jedem besucher klar sein *zwinker* und was die eintrittspreise für soloherren angeht - von 100 euro ist in der partybeschreibung nicht die rede sondern

insideswing:

HAPPY - HOUR für unsere EINZELHERREN

*alarm* Nach vorhergehender Anmeldung & rechtzeitigen Erscheinen innerhalb der 1. Stunde nach Partybeginn, zahlen gepflegte Einzelherren NICHT den NORMALEN PREIS von 80 Euro, SONDERN NUR 65 EURO für die gesamte Party "All-IN". *ja*

"All-IN". *ja* das heißt im inside räumlichkeiten, tolles buffet und getränke hygieneartikel inclusive

für die tolle stimmung und die aktion sorgt ihr alle! aber jeder entscheidet für sich wie weit er/sie geht! das ist ja auch logisch *zwinker*
*********ennle Mann
20 Beiträge
Erwarten
Ich erwarte nicht ich lasse mich überraschen. *zwinker* ich komme eben nur sehr durstig *baeh*
danke danke
Danke allen fur den Tip
Kommt gut in Marz 2016!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.