man entwickelt sich weiter...
...der Partner nicht unbedingt
Bei mir war es damals so, dass ich mit etwa 20 Jahren die Neigung zu NS wiederentdeckt habe (nachdem ich das Zusehen bereits als Kind spannend fand). Ich war zu jener Zeit recht frisch in einer Beziehung. Anfangs fand ich den Sex mit ihm noch relativ gut - ich kannte bis dahin auch nur die gängigen Praktiken, die sich seinerseits jedoch auf reinen Sex (ohne oral seinerseits) bezogen. Nichtmal einen Orgasmus bekam ich allein durch ihn, ohne nachzuhelfen.
Wie gesagt - man entwickelt sich weiter - und so kamen irgendwann wieder die Gedanken an NS. Zu der Zeit hatte ich erstmals einen Internetzugang und machte mich dort darüber schlau, meldete mich im Forum an etc...
Irgendwann im Laufe der Beziehung traute ich mich dann, es meinem Partner zu sagen. Er probierte es anschließend einmal mit mir in der Dusche aus und danach nie wieder. Betteln wollte ich jedoch nicht und so ließen wir es bleiben. Dennoch waren meine Gedanken weiter in diese Richtung ausgeprägt.
Der heimische Sex schlief nach und nach von meiner Seite aus ein und irgendwann passierte es dann, dass ich einen Freund plötzlich sexuell anziehend fand und auch er nicht abgeneigt war. Er war relativ erfahren, konnte super oral stimulieren und war offen für Neues. Ihm erzählte ich ebenfalls, dass ich auf NS stehe und mit ihm konnte ich es passiv ausleben und es war großartig!!!
Das Ende vom Lied war, dass ich neun Monate später über das NS-Forum einen neuen Partner kennengelernt und den anderen verlassen habe. Es war eh nur noch eine Zweckgemeinschaft... Danach habe ich mir geschworen, dass ich nie wieder an einer Beziehung festhalte, in der es sexuell überhaupt nicht läuft und der Partner auch nicht bereit ist, etwas daran zu ändern.