Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1461 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausser in der Wanne

*******y103 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Ausser in der Wanne
Hallo Zusammen

wie macht Ihr das ? Viele von euch haben Bilder in der Wohnung am NS Spielen . Ich frage mich wie macht ihr das ??? ich habe es nur in der Dusche oder Outdoor gemacht nur schon wegen dem putzen und so... *lol*
Feuchtspielwiese
Also da kann ich eine Feuchtspielwiese wärmstens empfehlen. *zwinker*
Habe meine in nem Internethandel gekauft und bin absolut zufrieden damit. Einfach mal danach googeln, wirst bestimmt schnell fündig.
Feuchtspielwiese
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Hinweis:
Dazu haben wir bereits entsprechende Threads, in welchen diese Dinge Thema sind und viele Möglichkeiten genannt werden...

Einfach mal durch die vielen Threadthemen lesen, dann finden sich auch zahlreiche Informationen *zwinker*

Viele Grüße,
Mod. TastaTur
******473 Mann
454 Beiträge
Spielwiese
Ich nehme immer eine Gartenabdeckplane an den Seiten Dachlaten unterlegen und mit Heftzwecken fixieren.Nach benutzen eine Feuchtstaubsauger und die Plane in der Badewanne abduschen.Immer wieder Verwendbar und in der Größe Variabel.Gesamtkosten mit Staubsauger im Baumarkt etwa 60 Euro.Viel Spaß beim Spielen.
*******ssen Paar
45 Beiträge
Ikea
Hatten geplant uns im Fetischhandel nen Matratzenbezug zu kaufen zum weiteren Piss-Spass. Waren gestern bei Ikea für ein paar Kleinigkeiten, da standen wir in der Bettenabteilung. Da seh ich neben uns nen riesigen Stapel mit Spannbettlaken auf dem ein umgekipptes Glas abgebildet ist *zwinker*

Da gibt es Bezüge mit Baumwolle oben und Polyester unten zum Matratzenschutz ... in allen Grössen *lol*. Gibt es zwar nur in normal weiss ... aber zum Ausprobieren ...
********reya Paar
341 Beiträge
saftpressen
habt ihr die laken getestet

will auch wissen ob sie stand halten der flut
*******ssen Paar
45 Beiträge
Elch Test
... funktioniert gut *zwinker* !

Haben das weisse Ikea Laken auf der Matratze und dann noch ein schwarzes normales drüber wegen der Optik. Da wird der Saft schön aufgesaugt, es läuft nichts runter und dicht ist der Bezug auch. Wenn man es übertreibt bzw man am Rand ne grosse Pfütze hinterlässt gibt es natürlich Grenzen ... aber wir sind sehr happy. *zwinker*
********reya Paar
341 Beiträge
danke ....bin auch auf der suche nach lösungen um uns aus zulassen
damit man nicht hinterher als Putzteufel rumrennen muss *lol*
********reya Paar
341 Beiträge
http://www.amazon.de/Intime- … ywords=aufblasbare+badewanne

was haltet ihr hier von

die frage ist nur wie man dann dieses teil trocken und sauber legt

rausschöpfen mit Eimern *oh*
********6661 Paar
2.659 Beiträge
@rose131
einfach nen großes Laken reinlegen und nach den NS spielchen mit Lappen nachwischen und trocken putzen, machen wir auch immer so *zwinker*
********reya Paar
341 Beiträge
ja genau ....habe extra dafür 2 kuschelige decken , die lassen sich ganz einfach und schnell waschen

kann man ja auch hinterher reintun....wenn man erst mal schwimmen will *lol*
***li Mann
2.989 Beiträge
Wir haben selber gebastelt
Wir haben das dünnste was es an Teichfolie gibt besorgt und die Ränder umgeklebt. Für die Ränder benutzen wir Poolnudeln. Die Ecken haben wir freigelassen. Auf diese Weise können wir die Poolnudeln/Schwimmnudeln herausziehen und alles platzsparend verstauen.
Vorteil, das Teil ist groß und preiswert. Man kann es in der Größe herstellen, wie man es braucht oder es am besten in die Wohnung passt.
Nachteil, man muss es selber basteln. Das sollte aber kein Problem sein. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.