Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma und NS geile TVs
24 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1452 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?642
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbst in den Mund

********olin Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Selbst in den Mund
Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne wissen, ob ihr (vor allem die Frauen!) Erfahrungen damit haben, sich selber in den Mund zu pinkeln. Ich habe es tatsächlich geschafft, allerdings war es eine ganz schöne Sauerei und ich konnte das Spektakel leider nicht allzu lange visuell genießen, da ich meine Augen schließen musste. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich den Strahl optimieren kann, so dass alles dahin spritzt, wo es hin soll? *zwinker*
Ich versuche immer so nah wie möglich mit dem Mund ran zu kommen, also am besten die Beine nach hinten. Mit ein klein wenig Übung triffst du genau dort hin wo du willst. Viel Spaß beim Üben !
********olin Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Die Stellung ist nicht das Problem
Dank einiger Videos auf diversen Plattformen konnte ich mir die richtige Stellung schon abgucken, daran scheitert es nicht... Beine sind hinten, Po ist oben - nur der Strahl verteilt sich eher überall, statt gerade in den Mund gesteuert *zwinker*
Ok, das Problem kenne ich jetzt nicht. Natürlich gehen auch ein paar Tröpfchen daneben, aber ins Auge bekomme ich nur selten was.
****_83 Mann
72 Beiträge
Anatomie auch entscheidend..
Wenn man sehr gelenking ist, wird es einfach. Aufgrund meiner Anaotmie ist es mir möglich die Spitze meines Glieds selbst in den Mund zunehmen. Allerdings nur unter einigen schmerzhaften Verrenkungen. Ich denke bei Frauen kommt hinzu, dass sie nicht so leicht zielen können *g*
********olin Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Frauen, meldet euch
...deshalb denke ich, ist es wichtiger, die Erfahrungen von Frauen zu hören... kann mir vorstellen, dass das bei Männern einfacher ist.
Ich habe schon Frauen erlebt, die sehr gut zielen konnten. Die haben die Finger ans Pipiloch und damit den Strahl gesteuert.
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Versehentlich
ist es schon mal passiert. Wobei der Strahl auch eher gefächert war.
*********ann69 Mann
12 Beiträge
halte dir doch einen Trichter davor
****ax Paar
346 Beiträge
@*********ann69
dann sieht Sie ja nichts mehr. *smile*
*********ann69:
halte dir doch einen Trichter davor

...top Vorschlag... *floet*
...
Eine Vorrichtung die den Winkel von 180 Grad deutlich verkleinert.
Der Kopf tief und der Po hoch oben , entweder auf einer Art Rampe liegen oder Softfessel mit Haken an der Decke über Seilzug.
***ra Paar
345 Beiträge
Frauchen sagt, einen kurzen Katheter legen. Einführen und öffnen. Dann kannst Du das kontrollieren. Absolut wichtig ist Hygiene und Desinfektion des Katheters vor dem einführen. Die Katheter kriegst Du in der Apotheke.

lg, SoFra
Selbst in den Mund
Männer haben es dann einfacher, da sie den Strahl besser lenken können. Ich mache es manchmal in der Wanne. Würde es gern mal in der Natur machen, oder mich dabei mal filmen lassen. Mal einer Frau dabei zusehen wäre bestimmt auch was feines.

LG Kater
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Cooles Thema, Danke!
  • Wir haben es mit dem genauen Zielen aufgegeben wenn sie sich selbst ins Gesicht pinkelt. *zwinker*
  • Augenschließen kann man vermeiden, indem man so reichlich trinkt vorher, daß der Urin wasserklar ist.

Viel Erfolg & Spaß bei den weiteren Versuchen! *sekt*

Greets,
Wirmoegensnass
vielliecht
wäre eine Chlorbrille hilfreich, unerotisch aber man sieht es kommen.
********1980 Mann
9 Beiträge
Hi!
Das wäre nun auch mein Vorschlag gewesen, wenn es nicht darum geht, möglichst viel zu trinken, sondern die versaute Aktion zu sehen, eine Taucherbrille zu nehmen *zwinker*

In all den Videos von pinkelnden Frauen muss ich aber sagen, sind sie alle sehr ungenau und lustigerweise immer etwas schräg. Geht euch Frauen das auch so, dass euer Strahl schräg ist?
naja, da muß Frau sich drauf "einschießen" bzw. drauf "einpullern" ..... *haumichwech*
Zielen ist schwer
Beim Mann ist es zwar einfacher aber auch nicht sehr zielsicher. *ggg* Hauptsache man genießt es. *zwinker*
*******ver Mann
243 Beiträge
Na klar....
....ich denke die meisten die sich für NS interessiern versuchen das früher oder später mal.
Ich habs genoßen auch wenn so einiges daneben ging *zwinker*
****fan Paar
102 Beiträge
Männer haben gut reden
Probier es mal wie auf dem Foto von mir, wenn es nicht "freihändig" geht dann spreize mit den kleinen Fingern mal deine Scharmlippen und ziehe die Klitoris mit den Zeigefingern richtung Bauchnabel dass das Harnloch frei ist und richtung Gesicht pieseln kann, in der gleichen Stellung.
Ich hoffe es ist verständlich, was ich geschrieben habe.
Wünsch dir viel Erfolg beim testen und freu mich über ein Bild vom Ergebnis.
Bild ist FSK18
Wunderbar
Jup - bekenne mich auch dazu. Werden vermutlich auch die meisten mal getan haben, schon aus Mangel eines Partners mit der/dem man die Leidenschaft teilen kann.

Wer Anregungen für "technische Hilfsmittel" sucht, schaut Euch mal in SM-Foren und Shops um, da habe ich schon richtig professionell wirkende Verschlauchungssysteme gesehen, für ihn und natürlich auch für sie erhältlich *zwinker*
Selbst in den Mund
geht auch so, halbe rolle rückwärts bis er über dem mund ist und los gehts, geil

lg kater
So flexibel ist aber nicht jeder und mit dem Alter ... im Übrigen ging es um die Frage einer Frau, die könnte beim Kopfstand nur versuchen einige Tropfen von ihrem Springbrunnen Aufzufangen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.