Wir fragen uns und den Themenersteller...
...ob das Thema treffender betitelt werden könnte? Beispielsweise in: "Was sollte man trinken, damit`s läuft?" denn, der Begriff "harntreibende Mittel" lädt dazu ein an Medikamente zu denken, die den Urinfluß verstärken sollen.
Ein Thema das auf jeden Fall sehr viele von uns interessieren dürfte, denn es gibt dazu schon ähnliche Threads, die durchaus miteinander harmonieren und zusammenpassen. Vielleicht gibt`s da auch noch Tips zur Sache zu finden? Schaut mal hier rein:
Was hier noch deutlich anzumerken ist: Medikamente werden in bestimmten Mengen auch über den Urin ausgeschieden. Bei Verabreichung des Urins an eine andere Person nimmt diese folglich mit jedem Schluck gewisse Medikamentenmengen auf. Damit ist evtl. Gefahr für den Aufnehmenden verbunden.
Wir empfehlen daher dringend: Bei Medikamenteneinnahme verantwortungsvoll zu handeln und im Zweifel auf die orale Aufnahme von Urin zu verzichten.
Wenn wir spielen wollen, trinken wir viel Wasser und Tees verschiedenster Sorten - nur keinen schwarzen Tee und keinen Kaffee, denn wie Karoline schon anmerkte:
*******e_S:
Nikotin, Kaffee und verschiedene Gemüsesorten und viel Fleisch lassen den Harn bitter schmecken.
Wir stehen auf reichlich Menge und einen leichten, klaren Geschmack. Wer es bitter mag, nun ja: Prost Kaffee, etc. ****y77:
Ananas und so süßes Zeug wirkt sich beim NS genauso aus wie bei der Sperma-Dusche...
Wirmoegensnass