Gespräche anregen
ist der Sinn dahinter.
*****_LE:
In letzter zeit tauchten im Wochenabstand Gruppennews auf der Pinnwand auf in denen die frage der woche gestellt wird.
An sich keine schlechte Idee,
Vielen Dank, es ist schön das es doch unterdessen auffällt. An dieser Stelle auch gleich unser Dank an alle die sich inzwischen (wieder) im Forum und diesen "alten" Threads beteiligt haben.
*****_LE:
nur sind die Originalthreads meist schon Monate bis Jahre alt, teiweise wurde schon alles gesagt und auch sind nicht mehr alle Beteiligten noch in der Gruppe vertreten.
Wie es scheint ist noch nicht alles zu Allem gesagt worden. Wie könnte es auch? Schließlich ändern sich die Mitglieder in der Gruppe und auch (neue) Erfahrungen werden gemacht und können so zu neuen oder anderen Ein- und Ansichten führen.
*****_LE:
Handelt es sich um einen Softwarefehler, oder doch ein Versuch das Forum zu beleben ?
Nein und Ja!
*****_LE:
Diese Woche ""Neigungs-Koinzidenz" von NS mit anderen Sexualpraktiken?" , derr letzte Beitrag ist 3 Monate her und damit sind es ja keine "News" mehr.
Richtig - ein durchaus interessantes und vor Allem: Zeitloses Thema. Denn bei der ständigen Fluktuation der User ein sich ständig erneuerndes Thema an sich.
Sollten im Umkehrschluss lieber alle "alten" Threads geschlossen und archiviert werden? Das passiert automatisch nach einem Jahr ( 12 Monaten ) Inaktivität eines Threads. Danach verschieben wir den betreffenden Thread ins Archiv.
Wir finden es gar nicht verkehrt Threads ab und an mittels einer "News" wieder in den Fokus zu rücken. Alternativ wäre noch der "Newsletter" dazu zu gebrauchen, aber das halten wir für zu aufdringlich, denn dabei wird JEDEM Gruppenmitglied eine Clubmail UND eine Pinnwandbenachrichtigung aufgezwungen. Bei der "News", die wir wöchentlich neu auflegen erscheint lediglich ein Pinnwandeintrag ( bei den Mitgliedern, die die Pinnwand aktiviert haben ).
Wurde Euer Beitrag damit beantwortet?
Greets,
Wirmoegensnass
GL Natursekt