Je fait Pippi partout ....
Welch unsinige Annahme.
Das würde bedeuten, dass für NS-Spiele stets Devote gefunden werden müßten oder im Umkehrschluß, eine natursekt-freudige Person immer einen ns-passenden Dominus/Domina benötigt.
A)
Ich als Frau kann mich durchaus völlig allein erregen wenn mir vor neugierigen Augen am Strand der goldene Strom entweicht, beim Spaziergang am FKK heiss am Bein unauffällig heruntergleitet oder ich meinen Partner auf unserer französischen Steinterrasse zusehen lasse, wie ich ungerührt den Slip nässe und die Steine zu meine Füßen verdunkele.
B)
In einer Partnerschaft gehören solche gegenseitigen Kenntnisse voneinander in die intimeren Bereiche. M.E. zeigen sie wie sehr man sich vertraut und wie intim man miteinander verbunden ist.
C)
JA, JA ... ich liebe auch meine devote Seite (siehe Homepages). Wenn ich von einem Gentleman gekonnt unterworfen, mißbraucht und benutzt werde ... am liebsten peinlich berührt vor noch bekleideten Gästen und schließlich als geilste Demütigung mich ein Fremder mit seinem warmen Strahl fremden Samen vom Körper spühlt ....