Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1452 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2387 Mitglieder
zum Thema
Einmal Natursekt, bitte!650
Natursekt, also das einbinden von Urin in Sex, ist für viele noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt als "Werkzeug / Mittel" bei BDSM?

*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt als "Werkzeug / Mittel" bei BDSM?
Nicht immer ist das goldene Nass "nur" ein Genuss - als Ergänzung der Erotik.

Damit gemeint zum Beispiel, wenn SIE es bei der 69 einfach mal laufen lässt *love3*, oder zwischendurch SEIN Lümmel eine Dusche spendiert. *cool*

In manchen Situationen wird mit Natursekt auch "bestraft" *peitsche*, "gedemütigt" *panik* oder auch "belohnt"*juhu* .

WIE setzt Ihr Natursekt in "Sessions" ein und was wollt Ihr damit erreichen? Wir würden uns darüber freuen hier einen regen Austausch anzustoßen über Eure Erfahrungen damit, und Eure Ideen dazu.

Von Erfahrenem Dom zu Unerfahrenem und - als Anregungen vielleicht - von Unerfahrenem Dom zu Erfahrenem. Natürlich interessieren hier auch die Erfahrungen der Subs - alles kann immer von mindestens zwei Sichtweisen betrachtet werden.

Wir sind gespannt und neugierig,
viel Spaß!

Wirmoegensnass
*****ier Mann
120 Beiträge
Hier selbst mal die Erfahrungen einer Switcher-Beziehung:

Bei uns gibt es beides. Ich selbst bin, wenn ich mich in der passiven Rolle befinde, jemand, der NS auch im BDSM-Kontext nicht nur demütigend, sondern schlichtweg erotisch findet. Sei es nun gefesselt oder in der Dusche, es liegt kein Unterschied darin.

Allerdings gibt es auch die devote Seite des NS. Unsere Sie z.B. steht ausschließlich auf NS-passiv, gerade weil sie sich dann gedemütigt fühlt und es ihre Position schwächen soll. Ich wiederum erkenne auch manch devote Seiten an NS, wenn bspw. Fressnäpfe zum Einsatz kommen.
Eine weitere, kleine Praktik, die beides ein wenig verbinden ist das einpinkeln, wenn die Blase zu voll ist.
Daraus kann man sowohl ein "normales" Spiel bei sich oder in der Öffentlichkeit machen, als auch eine BDSM "Folter" vollführen.

Bei uns kann man folglich sagen, dass wir Ansätze von beidem haben, die Wahrnehmung allerdings pro person doch schwankt.
Also ich bin Dom und für mich sind beide Szenarien gute Aufgabn an meine Lady sich jetzt mal anzustrengen ne ordentliche Dusche abzugeben *smile*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
@**********order:
"Natursektdusche geben" ist eine Aufgabe für Deine Sub?
Was ist es in dem Moment für sie? Demütigend, erleichternd ( aber wenn es eine Aufgabe ist, eher nicht erleichternd... *nachdenk* ), erhebend ?
Hmmm....grübeln wir auch gerade... *gruebel*
**********Frank Mann
75 Beiträge
Toilettenverbot...
interessant finde ich auch die Spielart bei der sie nicht pinkeln gehen darf, bis es zu spät ist....eine sicherlich eher demütigende Variante und nur für die wenigsten Damen dann noch eine Luststeigerung, als zuschauender Herr aber sehr nett! *zwinker*
Es ist mehr eine spielerische Aufgaben. Wie wenn man einem Kind das Fahrrad fahren beibringt, es losfährt und man ihr hinterher ruft "komm schon, du schaffst es!" Es ist mehr Stolz die Aufgabe geschafft zu haben.
Hoffe ich habe das verständlich erklärt. Bei uns geht es nicht Demütigung. Oder nur selten, wenn sie wirklich unartig war *zwinker*
****o75 Mann
73 Beiträge
NS in einer Session
ich benutze es wärend einer Session gerne mal um sie zu "erniedrigen", als Krönung des ganzen oder um sie nur zu ärgern, wenn sie mit verbundenen Augen irgendwo angekettet ist und sie nicht weiß was sie erwartet. mal Honig ins Gesicht, mal Wachs auf die Nippel oder eben es einfach mal laufen lassen wenn sie denkt sie soll blasen....

Oder sie einfach mal nicht gehen lassen, irgendwann kann sie es nicht mehr halten *grins*

Wenn beide ihren Spaß dran haben ist es echt schön.
*****012 Paar
739 Beiträge
Smile...
...nein auch wir finden das geile Pissen oder angepisst werden, eher als schöne Bereicherung denn als Erniedrigung. Wenn es anderen so geht, dann machen wir es natürlich gerne und ergötzen uns an der Lust der anderen.....smile....aber sonst lieben wir es, wenn es uns trifft und wir mal richtig schön abgepisst werden oder auch wir andere anpissen können.....und natürlich immer mal den Saft aus dem Glas....grins...
****99 Mann
20 Beiträge
BDMS????
Ehrlichgesagt gab es bei mir/uns niemals eine BDMS-Situation, sondern immer schon eine Piss/Pinkel-Situation allein schon aus einer 69er Stellung heraus.

Von daher kann ich nicht mit reden, da ich IMMER mit goldenen Duschen bedacht wurde, sobald ich in 69er Stellung angekommen war.............
******wet Mann
1.081 Beiträge
Vordergründig...
... steht bei mir dieses von ihr Persönlich produzierte köstliche Nass zu geniessen *sabber*

Doch da ich ein devot veranlagter Mensch bin sehe ich darin auch ein Werkzeug und zwar im Bezug auf eine Belohnung. Eine Bestrafung wäre es wenn Sie auf das WC gehen würde, mich nur zuschauen liese wie Sie ihre Quelle einfach so entleeren und spülen würde *angsthab*
Für BDSMler mit Natursekt-Fetisch ist es sicherlich immer eine starke Phantasie den Sekt auch in diesem Kontext zu nutzen, wie auch immer, als Strafe, Belohnung, zu Erziehungszwecken, als Demütigung, oder wie auch immer *bier*

PS: geht mir gerade noch so durch den Kopf, ob es eine Strafe oder Belohnung ist, kann ja ggf. auch davon abhängig sein was der/die Spender/in zuvor getrunken und gegessen hat!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.