Da kommt noch ein Tröpchen hinterher....
Ich folge dem Wunsch des TE gerne
Fantasie ein Pissoir zu sein
.
Die Betonung liegt hier ja auf dem Wort Fantasie.
Die einen haben den Mut und auch das Zeug dazu das es braucht um ihre Fantasien für andere sichtbar niederzuschreiben, ....und andere haben es eben nicht.
Diesen Wunsch habe ich nicht selbst, aber meine Spielbeziehung hat diesen Wunsch anders formuliert geäußert.
Ich finde den Gedanken sehr prikelnd das WC zu betreten und zwischen den Urinalen an der Wand, am Boden knieend die Subs zu entdecken. Oder auch vor den Keramikurinalen knieend um ein deutliches Zeichen zu setzen. Vielleicht auch daran angeleint, oder fixiert. Ein Hedonist genießt diesen Anblick schon und wählt sein Urinal aus um sich dann in Ihr/Ihm zu erleichtern. Ob sie oder er nun schlucken soll/muss/darf spielt bei NS-Spielen an sich keine Rolle.
Weil der TE allerdings die Frage formulierte
Fantasie ein Pissoir zu sein
sollte danach bei dem menschlichen WC kein Tropfen auf dem Boden zu sehen sein und somit tendiere ich in meiner Fantasie eher dazu daß geschluckt wird.
Und ich gehe sogar soweit daß ich mir nach dieser Aktion vor dem Verlassen des WC noch die Hände waschen würde.
Nun warte ich gespannt ob weitere Fantasien mit konterkariertem Charakter niedergeschrieben werden oder ob sich kollektiv auf einem Balkon getroffen wird um über die Muppets zu lästern.
Oha, sorry wo waren nur meine Gedanken gerade? ....ich meinte natürlich in alphamännchenmanier vom Balkon zu pinkeln....das Pissoir dabei zu treffen wird allerdings schwieriger wenn man währenddessen den
spielt.
Habt Euch wohl!
LG
PAN