Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
821 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1461 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs in Berlin

******_NS Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Clubs in Berlin
Moinsen zusammen *g*

wie sind Eure Erfahrungen in Clubs in Berlin? Geht/ging da was, habt Ihr dort schon Erlebnisse gehabt, wie bahnt Ihr es an/geht Ihr vor?

Ich meine damit nicht ausdrücklich Swinger-Clubs und auch keine ausdrücklichen NS-Parties (z.B. im 2nd Face), sondern die etwas normaleren bis "allgemein fetischisteren" Clubs ...

Ich bin regelmäßig im Kitkat und komm dort eigentlich fast immer auf meine Kosten, aber dort kann ich natürlich auch einfach Menschen ansprechen und fragen ... ich hab auch im Berghain schon Mädels Sekt spendiert, da gibt's ja große Sofas auf dem Klo, wo eh viele hängen und relaxen.

Wie sind Eure Erfahrungen was das angeht? Wenn Ihr unkompliziert mit neuen Menschen Eure Leidenschaft teilen/ausleben wollt, was macht Ihr da am ehesten?

LG,
Stefan
Eigenen Erfahrungen nach
Ergab sich schon die eine oder andere nette Begegnung gerade im KitKat.
Im laufenden Gespräch auf die Thematik gekommen und dann die Gunst der Stunde genutzt.

Obwohl ich einige der Herren vor der Toilette schon sehr nervig finde, bzw sich dort auch schon an Absprachen nicht gehalten worden ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.