Erotische Literatur, gern auch feucht
Wie geht es Euch, lest ihr ebenfalls gern nasse Geschichten, Bücher oder ebooks? Welche Bücher gibt es? Wo kauft ihr sie?Mir ist bewusst, dass es im Internet genügend Quellen gibt die so etwas bereitstellen, leider ist das manchmal sehr schwer zu lesen, entweder wird ohne Punkt und Komma geschrieben, Absätze sind nicht zu finden und die Rechtschreibung lässt manchmal auch sehr zu wünschen übrig.
Ich bin deshalb immer wieder auf der Suche gewesen, wo man eine gewisse Schreibkultur mit der feuchten Seite des Lebens verbunden hat.
Es gibt tatsächlich Buchverlage die sich überwiegend diesem Metier verschrieben haben.
Einer, den ich gefunden habe, veröffentlicht auch Geschichten unter Creativ-Common-Lizenz. Wer danach schauen möchte, bemüht mal Tante google mit der Anfrage: feuchte feder (nötigenfalls noch mit dem Zusatz desperation, falls die Antwortmenge zu groß werden sollte) . Dort sind auch einige meiner Geschichten veröffentlicht.
Einen Teil der Bücher kann man sogar über einen großen Versandhändler beziehen (fängt mit a an ).
Wer kennt ähnliche Fundstellen oder Verlage und wie sind Eure Erfahrungen mit dem Lesestoff, bzw. Schreibstil den sie bieten?