Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1452 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2387 Mitglieder
zum Thema
Natursekt - Gibt es Frauen, die darauf stehen?95
Mich würde echt mal interessieren ob es Frauen gibt, die wirklich auf…
zum Thema
Frauen zu NS überzeugen - Erfahrungen?14
Ich lese hier immer wieder, dass die Männer Schwierigkeiten haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt und Frauen

******usi Frau
549 Beiträge
Lass laufen
Ist dich schön wenn man als Frau es auch laufen lassen kann,sich nicht verstecken muss,denn es ist eben natürlich,auch viele schwören darauf es zu sich zu nehmen,weil es heilt,also eigen Urin Behandlung,also muss es gut sein,oder findet ihr nicht,es ist eine Überwindung darüber zu reden, besonders im Freundeskreis,darum lass ich meine offenen Worte hier bei euch,weil ihr sie versteht und genau so gerne genießt und auslebt wie ich.
Viriathus hat in diesem Forum vor Jahren schon eine Menge erotischer Zeichnungen veröffentlicht Natursekt: Schöne nasse Zeichenkunst , deren Hauptthema ist: Frauen und ihr Vergnügen mit Natursekt.

Wir haben (seit 2009) eine beträchtliche Anzahl Zuschriften auch von interessierten Frauen bekommen, auch von solchen, für die diese Spielart völlig neu war oder die sie nicht im Profil benannten. Mit einigen haben sich langzeitige Korrespondenzen und Realkontakte entwickelt, und ganz oft wurde dankbare Begeisterung geäußert, dass sich nicht nur das Spektrum der körperlichen Genüsse durch Natursekt erweitert habe, sondern zugleich ein Gefühl psychischer Befreiung sich eingestellt hat.

Nach unseren Erfahrungen ist deutlich geworden, dass für Frauen die intime, sinnlich-erotische Komponente bei Natursektspielen wichtiger ist als exzessives, provokantes und quantitativ-orientiertes Herumgepisse (was einen Großteil der Männer eher anmacht).

Wir glauben nicht, dass die erotische Neigung zum Natursekt etwas mit der geschlechtlichen Orientierung zu tun hat, sondern eher durch Kindheits-Erfahrungen geprägt wird. Sicher ist, dass Knaben und Männer entsprechend unserer Kulturtradition damit offensiver umgehen.

Chlio
*****e_R Frau
3.821 Beiträge
das kann gut sein
denn rein anatomisch gibt es da den unterschied der strahl-lenkmöglichkeit beim heranwachenden, was den weiblichen jugendlichen nicht gegeben ist. somit ist es nicht so interessant, beim pinkeln herumzuexperimentieren.
außerdem konzentrieren sich bei der heranwachsenden frau alle anderen dinge auf den schambereich, aber nicht das interesse am pinkeln oder am urin. da sind dinge wie blutungen und die damit verbundene wichtige weibliche hygiene wichtiger.
*****e_R:
rein anatomisch gibt es da den unterschied der strahl-lenkmöglichkeit beim heranwachenden, was den weiblichen jugendlichen nicht gegeben ist.

Na, so pauschal kann man das nicht festschreiben. Wenn Frau die Venuslippen spreizt, die Mündung der Harnröhre freilegt und kräftig nach oben zieht, dabei noch genügend Druck in der Blase hat, dann kann sie sehr wohl einen gezielten Strahl entwickeln. Vielleicht nicht ganz so treffsicher, wie die Männer mit ihrer Schwenklafette...
Aber es gibt da schon auch einige weibliche Scharfschützen.
Chlio
Herrliche Vorstellung:)
***jo Mann
238 Beiträge
Gut zu üben beim Herzen in Schnee pullern! *top*
****287 Mann
79 Beiträge
Ich habe echt schon weibliche Personen gesehen, die wirklich im stehen pinkeln können. war auf dem weg zu ner riesen Party, natürlich gut getrunken und deswegen auch des öfteren angehalten zum pinkeln. Von einer Gruppe die den selben Weg hatte, kam eine Frau, stelte sich nicht weit von mir in den Busch und pinkelte im stehen und sie war definitiv weiblich!!! Also gibts wirklich könner...
*****e_R Frau
3.821 Beiträge
was soll denn am pinkeln im stehen schwierig sein?
das kann doch jede. beine etwas breit und schamlippen offen halten, dann bleibt auch die hose trocken.
Siehste auch Mädels pinkeln im stehen finde ich super
*********essa Frau
15 Beiträge
Och im stehen pinkeln ist nicht wirklich ein Problem, man muss nur auf den Wind achten. Das Problem sollten sicher auch die Männer haben. Wobei, indoor ist das ja kein Thema.
schön
Ja haben wir maenner auch das Hosenbein sieht danach verräterisch aus
Bei den Mädels sieht es auch schön aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.