Wie sich die Zeiten doch ändern
Der eine oder andere wird sich vielleicht noch an den Thread von meiner Frau "Bitterchen" erinnern, die pingelige Prinzessin.NS war zu der Zeit noch kein Thema für sie.
Im Kopf spukten Geruch, Geschmack und eingesaute Sachen rum.
Unter der Dusche oder in einem See könnte sie es laufen lassen, wenn sie sich stark konzentrierte.
Kam aber meine Hand ins Spiel oder ich ging in die Hocke um einen Blick zu erhaschen, war sie schlagartig wie zugestöpselt. Es kam kein Tropfen mehr.
Ich habe sie zu nichts gedrängt oder überredet!
Aber ab und zu habe ich das Thema schon auf den Tisch gebracht.
Und gestern war es dann so weit.
Sie ging pinkeln.
Dann holte sie sich eine 1 Liter Flasche Mineralwasser und leerte die in kurzer Zeit.
Sie ging wieder pinkeln und meinte anschließend, "und ich habe doch das Gefühl das es riecht".
Sie holte sich eine weiter Literflasche Mineralwasser und gab sich Mühe die zu leeren.
Als sie nun zur Toilette wollte, bremste ich sie aus.
Ich zog mich aus und steckte ihr meinen Schwanz in den Mund.
Nach ein paar Miunuten hielt sie es nicht mehr aus und musste jetzt wirklich dringend pinkeln.
Als sie aufstand, habe ich sie ausgezogen und gesagt, wir gehen jetzt ins Bad.
Dort habe ich den Vorleger beiseite geräumt, habe sie sich auf dem Wannenrand abstützen lassen und wir haben herrlich gevögelt.
Und dann passierte das, was unweigerlich passieren musste.
Sie pinkelte, und das während wir vögelten.
Ein tolles Erlebniss und ich hoffe nicht, das es das letzte dieser Art war.
Ich denke mal, es folgen sicherlich noch weitere, da sie ja "das Spiel" mit dem Wassertrinken eingeleitet hat.
Es ist schön, wie sich die Zeiten doch ändern.
Danke Schatz