Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1462 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2390 Mitglieder
zum Thema
Die schlimmsten Geschenke, die ihr so bekommen habt185
Welches sind die schlimmsten oder peinlichsten Geschenke, die ihr je…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt-Witze

****463 Paar
194 Beiträge
Kommt ein Mann zum Arzt zum Check : sagt der Arzt also Sie haben Wasser in den Knieen und Nierensteine . Sagt der Patient : sagen Sie mir nun noch das ich Zement in den Eiern habe mache ich ein Bauunternehmen auf
Er geht zum Arzt und klagt sein Leid: HERR DOKTOR,ICH HAB 3 EIER.
KÖNNEN SIE NICHT EINS WEG OPERIEREN?
Der Arzt sagt: NEIN ,DAS GEHT NICHT.SIE MÜSSEN DAMIT LEBEN!

Nachdem er bei noch zwei Ärzten gewesen war und diese ihm das Gleiche sagten,fand er sich damit ab.

Als er eines Tages die Straße entlang lief und ihm ein Mann entgegen kam,sagte er zu ihm: WETTEN, WIR HABEN ZUSAMMEN 5 EIER!!!!!!!

Sagt der andere: WIESO,HAST DU NUR EINS??????
********iend Mann
588 Beiträge
Was...
...sagt die Schnecke, die auf einer Schidkröte sitzt?

HHuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!
****_SH Mann
270 Beiträge
Tja......
Ein Mann und eine Frau lieben sich. Zuerst ist der Mann oben. Nach einer Weile greift die Frau dem Mann auf den Kopf und tastet ihn ab. Der Mann fragt: "Was suchst du da ?"

Die Frau sagt: "Ich suche die Hörner, weil du vögelst wie der Teufel!"

Später ist die Frau oben. Nach einer Weile greift ihr der Mann auf dem Kopf und tastet ihn ab. Die Frau fragt ganz entzückt: "Naaa .... was ist, bin ich auch teuflisch gut?"

Da sagt der Mann: "Nein, aber ich suche die Hörner, weil du bist schwer wie eine Kuh!"
Die Party
Wie jedes Jahr findet im Dschungel wieder eine Riesenparty statt.

Natürlich möchte auch der kleine Hamster wieder dorthin. Das Problem ist nur, dass er Hausverbot hat, weil er im letzten Jahr ein wenig viel getrunken und randaliert hat. Und ausgerechnet dieses Jahr sind auch noch die Löwen als Türsteher vorgesehen.

Also geht der Hamster zum Elefanten.
...

"Du Elefant, ich weiß ja, letztes Jahr das war nicht ganz so toll was ich da gemacht habe, aber ich will da unbedingt hin und ich verspreche, dass ich mich benehme! Kannst du mich nicht irgendwie da mit rein schmuggeln? So hinterm Ohr - das merkt doch keiner!"

"Ich dich da rein schmuggeln ...! Nee, nicht wenn die Löwen Aufsicht haben!"

Also geht der Hamster weiter und kommt zur Ente.

"Du Ente, ich weiß ja, das war letztes Jahr nicht ganz so toll was ich da gemacht habe, aber ich will da unbedingt hin, ich werde mich auch benehmen! Kannst du mich da nicht irgendwie rein schmuggeln? So unterm Flügel das merkt doch keiner!"

"Ich dich rein schmuggeln? Nee - nicht wenn die Löwen Aufsicht haben!"

Also geht der Hamster weiter und kommt zum Bären.

"Du Bär, ich weiß ja, das war letztes Jahr nicht so toll was ich da gemacht habe, aber ich möchte da unbedingt hin. Kannst du mich da nicht irgendwie rein schmuggeln? ich benehme mich auch!"

"Ich dich rein schmuggeln? Warum sollte ich das machen?"

"Hast du etwa Angst vor den Löwen?"

"Ich Angst vor den Löwen?! Natürlich nicht, ich weiß was ich mache!"

Der Bär nimmt den Hamster und steckt ihn in seine Westentasche und geht los. Vom weiten kommen schon die Löwen auf ihn zu.

"Du Bär, wir haben da was läuten hören. Du willst den Hamster einschleusen!"

"Ich? Den Hamster? Das würde ich mich doch nie wagen."

"Dann macht es dir ja auch nichts aus deine Tasche mal zu leeren oder ...?"

Der Bär fängt an auszupacken.

"Mein Portmonee, mein Handy ..."

Dann haut sich der Bär mit voller Wucht auf die Brust ...

"Und hier ein Foto vom Hamster ..."
Die Nummer im Wald
Ein Mann geht in die Disco und sieht ein total klasse aussehendes Weib am Tisch sitzen. Er fragt, ob sie mit ihm tanzen wolle.

"Nee", sagt sie, "geht nicht, ich sitze doch im Rollstuhl."

"Naja", meint er, "dann können wir ja etwas trinken und essen."
...

Nach einer Weile fragt er: "Kann ich Dich nach Hause bringen."

"Na klar," sagt sie, "super."

"Und", meint er, "wie isses auf'm Weg mit Poppen?"

"Du, kein Problem", sagt sie, "auf dem Heimweg kommen wir durch einen Wald, da ist ein großer Baum mit einer langen Astgabel. Da hänge ich mich dran und Du kannst mich schön von hinten nehmen."

Gesagt getan, da ist der Wald, die Astgabel, sie hängt sich dran und er poppt sie schön von hinten. Dann schiebt er sie nach Hause und klingelt an der Haustür.

Kommt die Mutter an die Tür und sagt: "Ach, das ist ja nett, dass Sie meine Tochter nach Hause bringen."

"Ist doch selbstverständlich."

"Nee", sagt die Mutter, "selbstverständlich ist das nicht. Die meisten lassen sie an der Astgabel hängen!"
****wl Paar
163 Beiträge
Übrigens
Wenn deine Freundin fragt ob sie einen Hängebusen hat, dann ist "Nein, du hast keinen Hängebusen. Die chillen nur." definitiv die falsche Antwort!
****wl Paar
163 Beiträge
Was ist der Unterschied zwischen Männer und Frauen?
Männer können ein Feuer löschen ohne sich dabei den Arsch zu verbrennen!
Ein neuer Tierarzt ist im Dorf
Eines Tages erscheint er bei Bauer Bröselmeier auf dem Hof und behauptet doch tatsächlich, mit den Tieren sprechen zu können. Bröselmeier lacht sich darüber kaputt, während sich der Tierarzt schon mit der Kuh unterhält.
"Na, was hattse denn gesagt?", will der Bauer grinsend wissen.
"Sie hat gesagt, dass der Melker viel zu raue Hände habe und ihr schon die Zitzen schmerzen."
Der Bauer sieht sich den Euter an und tatsächlich: die Zitzen sind entzündet. Nun geht der Tierarzt zu dem Pferd und erkundigt sich nach dem Wohlbefinden.
"Na, was sagt der Gaul?" fragt der Bauer, schon etwas verunsichert.
"Er sagt, sein rechter hinterer Huf schmerze. Wahrscheinlich sei das Hufeisen locker."
Der Bauer sieht nach und tatsächlich: Das hintere Hufeisen muss dringend erneuert werden. Währenddessen begibt sich der Tierarzt zum Ziegenstall. Als der Bauer das sieht, rennt er an ihm vorbei, springt mit einem gewagten Satz über die Absperrung, hält der Ziege das Maul zu und flüstert ihr aufgeregt ins Ohr:
"Halt bloß die Schnauze. Erstens ist es schon fünf Jahre her und zweitens war ich besoffen.
****wl Paar
163 Beiträge
Wichtige Warnmeldung:
Wodka und Eis machen die Nieren kaputt...
Rum und Eis machen die Leber kaputt...
Whisky und Eis machen das Herz kaputt...
Gin und Eis machen das Gehirn kaputt...
Cola und Eis machen die Zähne kaputt...
Das verdammte Eis ist TÖDLICH!
Warne alle die du kennst:
Sie sollen um Gottes Willen das Eis weglassen!!
Das verdammte Eis ist TÖDLICH!
****wl Paar
163 Beiträge
und noch einen ....
Ein Mann fährt mit seiner Frau eine Landstraße entlang.
Kommen sie an einem Bauernhof vorbei und sehen wie sich die Schweine im Dreck suhlen.
Fragt sie: "Verwandte von dir?"
Meint er: "Ja, Schwiegereltern."
gleich
0.50 uhr im zdf: bitte nicht nachmachen ... *haumichwech*

obstsalat ........... mit sprengkapseln ..... *rotfl*

tolle *experimentier*
Männerabend
Drei Männer machen einen ordentlichen Zug durch die Gemeinde.

Erst zum Bowling und dann weiter auf Kneipentour.

Am nächsten Tag unterhalten sich die drei Frauen des Freundestrios.

Sagt die Erste:
Meiner war dicht wie ein U-boot und hat nicht mal mehr das Türschloss getroffen, da hab ihn im ein Kissen auf die Fußmatte geworfen und Ihn einfach im Treppenhaus pennen lassen.

Die zweite:
Meiner hat´s noch ins Bad geschafft, breit wie ein Rathaus, hat er aber beim Pinkeln das halbe Bad unter Wasser gesetzt, als er versuchte mit dem Strahl die Enten auf den Kacheln zu verjagen.
Also durfte Er in der Badewanne pennen.

meint die Dritte:
Meiner ist noch ins Bett gekommen, sabbernd wie ein Kieslaster.
Flupp, hat er mir 2 Finger in die Muschi und seinen Daumen in den Arsch gesteckt, rölpste herzhaft und murmelte was von Strike !

Als er dann im nächsten Moment lauthals schrie:
"Kalle, gib mir ne andere Kugel, die hier ist klatschnass und an den Löchern viel zu weit !"
da durfte er die Nacht auf dem Balkon verbringen
Deutschland-Holland ...die kleinen Unterschiede
Ein Deutscher isst ein Croissants, als ihn ein Kaugummi kauender Holländer anspricht: "Sag mal, esst ihr Deutschen alles an einem Brot?" Der Deutsche erwidert verwundert: "Ja klar."

Der Holländer macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht! In Holland essen wir nur das Innere. Die Brotrinden werden gesammelt, aufbereitet, zu Croissants geformt und nach Deutschland verkauft!"

Der Deutsche überlegt und fragt dann: "Habt ihr in Holland denn auch Sex?" Der Holländer: "Ja klar!" "Und was macht ihr danach mit denn Kondomen?" "Wegwerfen!"

Der Deutsche antwortet lachend: "Wir nicht! In Deutschland werden die Kondome gesammelt, eingeschmolzen, zu Kaugummis verarbeitet und nach Holland verkauft!"
******wet Mann
1.081 Beiträge
Die drei Wanderer.
Drei Ehemänner unternehmen gemeinsam eine Wanderung in den Bergen. Als sie am Abend gemütlich in der Hütte sitzen und gut gelaunt sind, entschliessen sie sich, ihren Frauen je eine SMS mit dem gleichen Inhalt zu senden.

"Wenn ich ein Vöglein wär, flög ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögle ich lieber hier!

Die Reaktionen der Ehefrauen vielen aber unterschiedlich aus.
Die erste schrieb zurück:

"Du bist zu Hause ja immer gemein, auch in der Ferne bleibst du ein Schwein!"

Die zweite schrieb:

"Von deinem Schreiben glaub ich kein Wort, du kannst kaum hier, geschweige denn dort!"

Und schliesslich die dritte:

"Da du kein Vögelein bist, sondern ein Wanderer, kannst beruhigt sein, mich vögelt ein anderer!"
****wl Paar
163 Beiträge
Oma ist beim Frauenarzt und lässt sich untersuchen. Der Arzt macht sich einen Spass daraus und sagt, "Ich gratuliere, Sie sind schwanger!"
Verärgert greift die Oma zum Telefon und ruft bei ihrem Gatten an und sagt, "Du altes Schwein, ich krieg ein Kind von Dir!"
Der Opa antwortet, "Wer ist dran?"
****wl Paar
163 Beiträge
Ein Rentner-Ehepaar kauft ein Haus im Allgäu für seinen Lebensabend. Nach ein paar Wochen kommt der Bürgermeister sie besuchen.
"Wie geht es Ihnen? Gefällt es Ihnen in unserem kleinen Dorf, auch wenn wir etwas ab vom Schuss sind? Sie langweilen sich hoffentlich nicht bei uns? Was machen Sie denn so den ganzen Tag?"
Der Opa antwortet: "Wecken um 7h: sexuelle Aktivitäten, danach Frühstück, wieder sexuelle Aktivitäten, Duschen. Dann gehen wir auf den Markt einkaufen. Um 11h Rückkehr vom Markt, sexuelle Aktivitäten, Kochen und wieder sexuelle Aktivitäten, Vorspeise, Essen, und sexuelle Aktivitäten zum Nachtisch.
Um 15h kleiner Spaziergang mit Madame. Um 18h Rückkehr: sexuelle Aktivitäten, um nicht aus der Übung zu kommen. Um 19h Abendbrot, sexuelle Aktivitäten. Um 20h30 Abwasch und sexuelle Aktivitäten am Spülbecken. Um 21h ins Bett, da sehr müde..."
Der verblüffte Bürgermeister fragt: "Wie alt sind Sie denn?"
"Ich bin 86 und Margarete wird 78 im Frühling"
"Glückwunsch!" sagt der Bürgermeister besorgt, "Und was exakt verstehen Sie unter sexuellen Aktivitäten?"
"Sie geht mir auf den Sack..."
Warum machen Frauen keine Heiratsanträge?
Weil spätestens wenn Sie sich vor Ihm hin kniet,
macht er die Hose auf!
****wl Paar
163 Beiträge
Ein älteres Ehepaar steigt am Essener Hauptbahnhof in ein Taxi.
Der Fahrer fragt: "Wo soll es hingehen?"
Der Opa antwortet: "Nach Alten essen."
Darauf die schwerhörige Oma: "Was hat er gesagt?"
Der Opa: "Er hat gefragt, wohin wir wollen."
Dann fragt der Taxifahrer: "Wen besuchen Sie denn?"
Der Opa: "Unseren Sohn."
Die Oma: "Was hat er gesagt?"
Der Opa: "Er will wissen, wen wir besuchen."
Der Taxifahrer erneut: "Wo kommen Sie denn her?"
Der Opa: "Aus Berlin."
Darauf der Taxifahrer leise: "In Berlin hatte ich den schlechtesten Sex meines Lebens."
Die schwerhörige Oma: "Was hat er gesagt?"
Darauf der Opa: "Er sagt, er kennt dich."
****wl Paar
163 Beiträge
Ein Kölner, ein Wuppertaler und ein Düsseldorfer werden zum Tode verurteilt. Exekution durch Gewehr!
Sagt der Kölner zum Wuppertaler und dem Düsseldorfer: "Ich habe gehört, dass die Leute von der Exekution sehr leichtgläubig sind! Vielleicht könnten wir es irgendwie schaffen zu entkommen!"
Der Kölner wird zur Exekution ins Freie gebeten.
Der Exekutionskommandeur ruft: "Gewehre anlegen!"
Da schreit der Kölner: "Erdbeben!"
Die Leute glauben ihm das und laufen weg und der Kölner entkommt!
Der Wuppertaler denkt: "Das schaff ich auch!" Er wird zur Exekution gebeten.
Der Kommandeur ruft: "Gewehre anlegen!"
Der Wuppertaler schreit: "Sturmflut!"
Die Leute glauben ihm auch das und laufen weg. Der Wuppertaler ist frei.
Da denkt sich der Düsseldorfer: "Das schaffe ich auch."
Der Düsseldorfer wird zur Exekution freigegeben.
Der Kommandeur ruft: "Gewehre Anlegen!"
Der Düsseldorfer schreit: "Feuer!!!"
Mann rempelt Frau an der Hotelrezeption an. ...
... Beide gucken etwas verstört. Mann: "Wenn Ihr Herz so weich ist wie Ihr Busen, werden Sie mir verzeihen." Frau: "Wenn Ihr Ding so hart ist wie Ihr Ellenbogen, bin ich in Zimmer 246."
Ein betrunkener Mann steht in der Straßenbahn
und beschimpft die Fahrgäste zu seiner Linken! "Lauter Idioten, lauter Idioten!" Die Leute zu seiner Rechten brüllt er an: "Lauter Ehebrecher, lauter Ehebrecher!" Plötzlich springt ein Mann auf, schreit ihn an: "Was fällt Ihnen ein? Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und habe meine Frau noch nie betrogen!" Darauf fuchtelt der Betrunkene mit seinen Armen und erwidert lallend: "Dann setz dich rüber zu den Idioten!"
Zwei Freundinnen reden über Sex
Sagst du deinem Mann , wenn du einen Orgasmus hast ???

Nein ,er hat es nicht gerne, wenn ich ihn im Büro anrufe !
Die Hire & Fire Mentalität der "Sanierer"
Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist.
Er duldet keinen, der nicht 120% bei der Arbeit gibt und ist bekannt dafür, Arbeiter, die nicht alles geben, sofort zu feuern.
Am ersten Tag wird er durch die Büros geführt und der Chef sieht, wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt.

Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit, den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden werde.

Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut:
"Wie viel verdienen Sie in der Woche?"

Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: " 300,- EUR die Woche, wieso?"
Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600,-EUR und schreit ihn an mit den Worten:
"Ok, hier ist dein Lohn für 2 Wochen, nun HAU AB, Du fauler Hund
und komme nie wieder hierher!"

Der Chef fühlt sich toll, dass er allen gezeigt hat, dass Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter:
"Kann mir jemand sagen, was dieser faule Sack hier gemacht hat?"

Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter:

"Pizza geliefert!" ♥
******wet Mann
1.081 Beiträge
Gekraulte Gefühle!!!
Eine Frau krault einem Mann sehr intensiv seinen Sack.
Das ganze geht eine Stunde, ja sogar zwei Stunden.

Dann wird es dem Mann zu bunt und meint zu der Frau:
"Also so langsam wird es langweilig, kannst Du denn auch noch was anderes ausser mir den Sack kraulen???"

Darauf Sie: "Ich schwelge momentan in Erinnerungen."

Er schaut Sie fragend an und meint: "Welche Erinnerungen???"

Sie: "Ach weist Du bis vor 3 Monaten hatte ich ja auch noch einen."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.