Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angeln
787 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1461 Mitglieder
zum Thema
So nun Butter bei den Fischen....37
Uns würde mal interessieren wie Ihr dieses Outdoor Foto findet!
zum Thema
Sind Paare willens, den m. Part zu einem anderen Paar gehen35
Uns würde sehr interessieren, ob bei Paaren, der weibliche Part…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Butter bei den Fischen

Butter bei den Fischen
Gibts Paare die sich real Treffen ?
Wenn man die Gruppenbeiträge der letzten Wochen so liest beschränkt sich dieses nur auf Neuvorstellungen und Dategesuche bringen ein paar Besucher auf Profil.

Oder wollt ihr nur geile Bildchen gucken ?

Wir suchen real.

Claudia und Willy
Suche ist schwierig
Viele haben dann auf den anderen Neigungen zu abweichende Vorlieben, dass man manchmal nicht mal eine Antwort bekommt. Oder fragt man immer nur zum falschen Zeitpunkt an?
Ja ist nicht s0 einfach.

Hab festgestellt das sobald nur eine Neigung nicht den eigenen Vorlieben entspricht ist man nicht mehr interessant.....leider traurig.
*******ann Mann
360 Beiträge
Also wir...
...suchen durchaus real....auch wenns immer schwierig ist...
Ansichtssache
Ich habe die Erfahrung gemacht als Solo-Frau, das ich keine Männer suche die nur pissen wollen und das war es. Das Gesamtpaket muss stimmig sein. Sympathie und Hygiene setze ich oft Vorraus doch selbst das kriegen hier einige nicht gebacken. Und natürlich sollten Vorlieben und Neigungen halbwegs passen. Oder wie ich selbst auch es erlebte, komplett neues zu entdecken wollen.
Eigentlich setze ich es Vorraus das wir alle hier sind um es zu erleben, denn Bildchen gucken kann ich auch auf anderen Portalen ( gratis) .
In diesem Sinne lasst es laufen,
Nasse Grüße Josy
*****_90 Mann
1.088 Beiträge
Da gebe ich aber http://www.joyclub.de/my/3222378.josephine1982.html recht auch wenn man bei Vorlieben ein gewisses Maß an Toleranz hat sollte der Rest schon passen.
Ich habe bis jetzt auch noch keine NS Erfahrungen gemacht und ein stupides anpinkeln finde ich nicht erregend.
Das sollte dann schon passend in´s Spiel mit eingebunden werden, z.B Sie reitet mich, geht hoch in die hocke und ergießt sich über meinen Bauch/bestes Stück.
Das wäre schon sehr erregend, zumal ich keine Angst vor Körperflüssigkeiten habe. (wäre auch unvorteilhaft in meinem Fall) *lach*
Dazu vergessen viele das es auch mit der Sympatie passen muss NS wäre für mich schon eine Vorliebe bei der man sich gut verstehen sollte und bei jemand wild Fremden... (ONS)
Da gäbe es schöneres meiner Meinung nach.
Beim Thema Pegging war es genau so, oft wurde es mir angeboten aber es hat einfach nicht gepasst das Kopfkino wollte nicht und dann kann ich es auch nicht schön finden.
Erst im Kopf werden die verschiedenen Vorlieben wirklich erregend. *zwinker*
*******ichi Paar
476 Beiträge
Würden ja gerne.....
....und suchen auch real, aber bisher kam nix zustande. Bei uns in Hessen scheint das interesse allgemein geringer zu sein, bei uns kommt noch erschwerend hinzu, dass nicht jeder Molly mag..... *nixweiss*
.
Auch wir suchen durchaus real aber natürlich ist das nicht einfach. Wenn denn dann erstmal die Entfernung passt muss der Rest ja auch passen. Ist schon etwas wie die Nadel im Heuhaufen finden.
****lug Paar
1.383 Beiträge
Ein Kontakt in vier Jahren
Aber es ist nicht so das wir verbissen suchen. Wie hier mehrmals erwähnt es muss ja alles stimmen. DAZU kommt das die Outdoor Saison sich dem Ende zu neigt.

Lg
Steffi & Thomas
Bild ist FSK18
und suchen auch real, aber bisher kam nix zustande.
*pieks* *neck*

Na,na,na ihr kennt so viele Leute und mit euch kann man so schön feiern *zwinker*

Nur weil einer jammert, muss man doch nicht gleich mit in das Horn blasen, dass alles Scheiße ist !!! *nene*

**W:
Fazit JA und auch mit Männern und Frauen, nicht nur Paare *blowjob* *pimper* *party2*
***ie Paar
426 Beiträge
@cuw
also wie Ihr wisst treffen wir uns real (aber bei unserer einzigen Begegnung wolltet Ihr nicht) , ullakarl weiss das, die Utopeeagemeinde weiss das und das kein Jammern hilft weiss auch jeder...
Wir haben nur die Erfahrung gemacht dass bei vielen erst mal poppen im Vordergrund steht und nicht NS...und wenn man schreibt dass man vordergründig NS sucht fällt man aus dem "Beuteschema"....aber da muss man eben durch..
*******aar Paar
2.138 Beiträge

Warum melden sich Herren ???

Hab festgestellt das sobald nur eine Neigung nicht den eigenen Vorlieben entspricht ist man nicht mehr interessant

Wir z.B. suchen etwas bestimmtes.

Warum soll man sich mit jemanden treffen (egal ob Männlein. Weiblein, Pärchen), mit denen es kaum Übereinstimmungen gbt?

Und treffen wir uns mit Paaren (oder generell anderen)?

Generell ja - wenn auch nur sehr selten.

Neben Neigungen und Symphatie müssen alle gemeinsam Zeit haben.
Schwierig, wenn man nicht "Samstags Abends" kann.

Und dann gibt es noch die Entfernung, denn wir fahren (nicht mehr) hunderte Kilometer durch die Nacht.

Aber nichts ist unmöglich *g* - manchmal muss man etwas warten :-)
******VFR Mann
84 Beiträge
Suche auch real
Hallo

Auch ich suche real ein nettes Paar / Frau .

LG Markus
*********snass Paar
3.021 Beiträge
@Biker_VFR
Irgendwie haben wir genau damit gerechnet... Prompt der Erste, der nicht liest worum es im Thema geht...

*liebguck*Mein lieber Biker_VFR Dein Date kannst Du da posten:

Natursekt: Kontakte & Gesuche
Keine Probleme
Also wir haben uns schon des Öfteren mit anderen Paaren getroffen. Und wir können sagen, dass jedes Treffen sehr schön war und auch jedes Paar kam. Aber wir suchten auch keinen Partnertausch und auch keinen Sex. Ein unkompliziertes Treffen wo niemand zu viel erwartet und falls dann doch etwas passiert -auch schön.

Wir hörten aber auch schon von vielen, dass die Paare dann oft nicht kamen usw. So etwas hatten wir noch nie erlebt aber wenn es doch mal passieren sollte sind die Treffpunkte so angelegt, dass es auch egal ist (Club zB).

Wenn wir etwas ausgemacht haben, dann kamen diese Personen immer aber wir auch. Und wir spielen immer mit ganz offenen Karten. Wir sagen, was sie erwarten wird bzw. was nicht geht usw. Durch diese Ehrlichkeit und Offenheit, glaube ich jedenfalls, zieht man die richtigen an bzw. verschreckt man schon jene, die eh nur vielleicht was suchen oder es mit einem Treffen gar nicht zu genau nehmen.

Gruß
Herr VEN
Aber wie schon geschrieben.....
...es geht doc herstmal darum, sich kennenzulernen, die Sympathie abzuchecken um dann gemeinsam die Wünsche, Vorlieben, etc. gemeinsam zu erleben und ggf. auszuweiten.

Ich schaue doch nicht auf den Profilen, ob jemand NS mag um ein Date auszumachen um dann gleich diese Spiele zu erleben. Gut, wenns passiert, OK.
In der Regel tastet man sich doch gemeinsam ran und Dated nicht um nur NS zu erleben.
Oder liege ich da falsch ?
****y77 Mann
217 Beiträge
Real
Auf jeden Fall real, aber als Single-Mann hat man halt leider die allerschlechtesten Karten. Zum einen gibts ne riesige Konkurrenz, zum anderen suchen alle Pärchen auch wieder nur Paare oder Single-Frauen und dann werden die Möglichkeit, dass sich was reales anbahnt schon sehr gering... leider...
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Liebe Solo Herren, Ihr seid doch gar nicht angesprochen!
************************l Treffen ?

**W:
Natursekt: Butter bei den Fischen

*floet*
Ich auch nicht?
Nun habe ich als Solo-Frau auch meine Meinung geäußert.
Obwohl ich gelesen habe das es an Paare gerichtet war. Doch ich empfand mich angesprochen, denn ich finde nur das reale Treffen die Vollkommenheit des Natursektes ausdrücken. Und bin voll dabei Problem das es oft nicht einfach ist den sektpartner/-paar zu finden.
Sorry @ wirmoegensnass *g*
*****eff Paar
85 Beiträge
Reale Treffen
auch wir müssen feststellen das es sehr schwierig diesbezüglich Treffen zu realisieren..schade eigentlich
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Hm...
*********1982:
Sorry @ wirmoegensnass *g*
Keine Veranlassung dazu Josy!
*********1982:
Doch ich empfand mich angesprochen, denn ich finde nur das reale Treffen die Vollkommenheit des Natursektes ausdrücken. Und bin voll dabei Problem das es oft nicht einfach ist den sektpartner/-paar zu finden.
Stimmt schon, natürlich ist es schwer - auch gerade wohl für die o.g. Solo Herren... *nachdenk*

Wir haben da wohl etwas zu scharf geschossen. *rotwerd*

Nun, denn:
Weiter im Thema, denn aus Solo Damen und Solo Herren werden ( vielleicht ) Paare! *ggg*

Wirmoegensnass
*wink*
Also
Wir als Themenersteller hatten einfach mal in die Runde gefragt.
*******ctem Paar
789 Beiträge
CuW
und das ist gut so... *zwinker*

Wir sind auch nicht die Menschen die betteln..

Wir haben unsere NS Erlebnisse gern gemeinsam, teilen sie ab und an mal..

Aber teilen es nur dann wenn es passt.. *g* somit es entsteht gar nicht das große Kopfkino

Wenn es sich ergibt ist es ok.. aber es besteht auch kein großes Dating Gesuch dafür

wenn dann findet man sich..

In diesem Sinne alles ist möglich und offen
*******ichi Paar
476 Beiträge
@rabie....
.....Grundsätzlich gebe ich dir recht.....meintest du aber grundsätzlich die Suche vordergründig NS, hintergründig Poppen? Oder NUR NS?
Ich (er) kann mir z.b. nicht vorstellen, daß Thema zu trennen. Gemeint ist nicht Poppen an sich, sondern PT und sonstiger Austausch von Zärtlichkeiten etc..

Ich z.b. mag es, wenn ich sie mich Reitet und es dann Laufen lässt. Oder während sie von mir geleckt wird. Sprich, es sollten beide "Seiten" unbedingt auf NS stehen, aber alles weitere darf unserer Meinung nach nicht zu kurz kommen.

Daher ist es immer Schade, dass sich User melden, die "über" NS versuchen, einen Kontakt zu bekommen, sich dann aber schon über die Schreiberei herauskristallisiert, dass es doch nicht wirklich gewünscht ist.

Auch immer Schwierig zu deuten ist, wenn die Vorliebe bei "situationsabhängig" steht....was habt ihr für Erfahrungen damit?

Lg Micha (er)
****lug Paar
1.383 Beiträge
Ich möchte mal alle hier Aktive
Dankeschön sagen, es freut uns ganz besonders das so viele Paare sich hier äußern und die feuchte Lust so als normal und erregend darlegen. Das schmudde Image so ad absurdum sehen.
LG
Steffi & Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.