Warum?
Warum sollte ich in einer Gruppe Mitglied sein, wenn mein Interesse nicht darin liegt, mich auszutauschen und Kontakte herzustellen. Egal, welcher Gruppe ich angehöre.
Wenn jetzt jemand mein Profil liest und dabei feststellt, seine Vorlieben, Interessen, Gruppenmitgliedschaften, was auch immer, decken sich sowieso nicht mit den meinen, dann möchte ich gar keinen Kontakt.
Wozu auch? Um bei eventuellen Dates biedere Sittsamkeit vorzuheucheln, nur um vielleicht erstmal zum Schuss zu kommen?
Nee, danke! Bin doch keine 16 mehr. Bin schon groß und ein NEIN DANKE kann ich auch verkraften.
Wem`s also nicht passt, ausklicken und tschüss...
Außerdem mache ich das doch genauso. Interessiert mich wer, schaue ich das Profil an. Steht drin Paar sucht Paar, dann brauch ich als Solo- Mann doch sowieso nicht zu antworten. Egal, welcher Gruppe die entsprechende Person angehört.
Manche wollen nur intimrasierte Personen treffen, bin ich nicht....also antworte ich gar nicht erst.
Ich denke, wer zu seinen Leidenschaften steht, bekommt hier viel eher Kontakte, als jemand der mauert oder blufft. Ist ja schließlich kein Pokertisch hier.
Warum schreiben sonst Leute in ihr Profil, dass sie auf BDSM stehen? Weil sie nun mal keinen Blümchensex wollen und das somit schon ausklammern.
Richtig so.
Ob Natursekt, Wifesharing, dicke Titten oder sonstwas....wir sind hier um Spass zu haben und am besten mit Gleichgesinnten.
Da sind unsere Gruppen-Mitgliedschaften doch schon mal Sondierungsgesprächsmerkmale....
Also, auf jeden Fall zeigen!