Vielschichtig - das ist gut!
In den paar Beiträgen sind jetzt schon zahlreiche Argumente für und wider angesprochen worden.
Im "stillen Kämmerlein" spielt es sich natürlich sehr intim, klare Sache, doch in einem Forum wie dem JOYClub ist doch jeder User aus ähnlichen Gründen: Schauen ob sich nicht was "geiles" findet, sich Anregungen zu holen und zum Austausch mit anderen. Dabei muss es gar nicht zwingend um die leidenschaften und Neigungen gehen, die einen selbst am meisten antörnen, sondern wie
http://www.joyclub.de/my/3222378.josephine1982.html schon schrieb: Auch darum zu verstehen was andere an bestimmten Spielarten reizt.
„****************************************t wo er jetzt ist.“
Übrigens, gaaanz viele würden "Natursekt" in den Großbegriff "BDSM" einsortieren...
Nun, auch die Arbeitskollegen sind vielleicht hier -
- okay, aber beim Zweiten Blick erkennt man schließlich nur eines: Ey, die interessieren sich auf für Dinge, die mit "SEX" zu tun haben. Es muss noch lange nicht bedeuten, das man sich nun bei der Arbeit ständig darüber unterhält, wie geil oder versaut man am Wochenende gevö.... hat.
Beim Thema "Bekannte & Arbeitskollegen" fällt uns gerade eines ein: Die Erkennungsgefahr ist natürlich wesentlich größer, wenn man Gesichtsbilder veröffentlicht.
Dafür gibt' s zum Beispiel "private Alben". Man muss ja nicht gleich jeden gucken lassen.
Tja, und hier stimmen wir zu:
******o46:
Und für die meisten Gruppenmitglieder hier dürfte Natursekt nur ein Aspekt aus einem ganzen Bündel sein
Wobei wir hier:
*****012:
wir verzichten gerne auf die 95%, wenn wir dafür die richtigen 5% bekommen
nicht ganz mitgehen wollen. Wir freuen uns auch über "normale" Kontakte und haben Spaß an "normalem" Sex.
ABER klar: Wir schauen schon gezielt nach den"richtigen 5%" ...
Ein Problem können wir aber 100%ig verstehen:
*********ment:
Aber auch bei mir kann es vorkommen, dass ich manche Gruppen vorübergehend verstecke, wenn mir die Dummen anschreiben zu viel werden.
Was aber unseres Erachtens einen Missstand in der Gesellschaft kennzeichnet. Es schwindet der Respekt und der Wille sich mehr als nur oberflächlich mit einem anderen Menschen zu befassen.
ER von Wirmoegensnass