Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1452 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2387 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Als Frau aktiver beim Sex werden223
Kurz zur Einleitung: Meine F+ meinte letztens zu mir, dass ihm der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es soetwas wie: "Stellungen"?

**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gibt es soetwas wie: "Stellungen"?
Hallo Ihr Lieben *wink*

gibt es eigentlich gewisse "Stellungen", wenn man das so sagen kann?

Wie Mann es bei Frau macht und

Frau es beim Mann macht ?

Oder vielleicht im Gruppengetummel ?

Oder noch besser gefragt, was machst Du als aktiver Teil ?

Ich hoffe, Ihr versteht was ich meine und Ihr könnt darauf antworten *grins*

Ich sage mal im Vorwege *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*
.
Naja, es kommt ja auch drauf an wo "es" landen soll. Wir geniessen es z.B. wenn der männliche Part liegt und der weibliche auf seinem Gesicht sitzt. So kann sie es ihm schön dosiert geben und nichts wird versclabbert *zwinker*
...oh ja ein tolles Thema
Im der Missionarsstellung, ihre Beine mit den Händen festhalten und einfach in ihr laufen lassen 😇 das ist unser Favorit
Hallo =)
meine Erlebnisse mit NS sind leider ( noch ) beschränkt, aber ich mag es am liebsten, wenn Frau auf mir Hockt und es mir auf den Körper oder noch besser ins Gesicht / in den Mund spendet. Am liebsten verwöhne ich Sie vorher mit meiner Zunge und freue mich dann schon wenn Sie es plötzlich laufen lässt.

Eine sehr schöne Art es zu bekommen.

Viele Grüße
*****012 Paar
739 Beiträge
In allen Stellungen möglich...
Wir lieben es aber wenn man sich über einen geöffneten Mund hocken kann...und auch in der 69er ist es schön !

Im Gruppengetümmel liegt einer von uns gerne unten und lässt sich nass machen und der andere leckt dabei auch gerne die Rosette der pissenden Person....ach eigentlich ist alles möglich...aktiv wie passiv...hmmm
Die Frau in der Hocke über mir! Anders rum ich stehend sie liegend oder Hocke bzw. kniend!
*********meMan Mann
105 Beiträge
Bisher nur...
ein Traum/Phantasie, aber in der Reiterstellung und Sie lässt es einfach laufen *g*
****201 Mann
46 Beiträge
Wie die meisten bis jetzt finde ich es am schönsten, wenn sie über meinem Gesicht kniet und es direkt in den Mund laufen lässt. In Blickrichtung Beine kann sie dabei auch noch woanders aktiv werden.
Stellung?!
Na, wenn sie mit weit gespreizten Beinen *hotass* über deinem Kopf steht, schön genüsslich herunterpinkelt und dabei deine Zunge erwischt, als Dank schlecke ich die Süße *hotbum* dann trocken, bevor wir uns etwas anderes einfallen lassen.
...
Ja, das scheint einfach am schönsten. =)
Sehr heiss ist aber auch, wenn Sie leicht Breitbeinig, über der Mitte deines Körpers steht und es schön laufen lassen kann...
Meine Lieblingsstellungen:

Mit einem Mann: Er steht, ich knie vor ihm und mache den Mund auf.
Mit einer Frau: Ich liege, sie kniet über meinem Gesicht.

Aber je nachdem, wo man sich gerade befindet, kann es auch mal anders ablaufen.
*****012 Paar
739 Beiträge
Stellung und Situation
...was wir auch aus der Situation heraus mögen (gerne auf Pissparties, wie der utopeea praktiziert), wenn wir uns küssen und man uns dabei ins Gesicht macht. Und was natürlich auch sehr prickelnd ist, wenn wir an uns rummachen und dabei von anderen angepisst werden....so ein nasses Getümmel ist einfach geil...
***jo Mann
238 Beiträge
Ich mags gern
im Stehen gleichzeitig. Sie zielt auf die Eichel, er auf den Kitzler!
Bedarf ggf. etwas Übung. Oder einen Hocker, damit die Höhe passt!
Nur Fantasie
In meiner Fantasie reite ich ihn und lass einfach laufen.
Ich stell mir das Gefühl für ihn besonders geil vor.
Nur an der Praxis haperts noch. *zwinker*
Reiten & Facesitting
Für mich mag ich es am liebsten wenn sie mich reitet und dann von meinem Schwanz in Richtung Gesicht / Mund zielt *zwinker*
Oder aber beim Facesitting.
Oder sehr speziell: Sie dehnt mich anal und füllt mich dann...

Ich bei Ihr am liebsten beim Reiten oder Blowjob, oder wenn wir beide müssen/wollen, dann Sie in der Kerze und mein Schwanz auf Ihrer Clit - sie spritzt mir entgegen und ich lass es mit kurzen Strahlstößen gg. Ihr Clit laufen *zwinker* und dann natürlich über ihren Körper bis zum Hals.

Hängt also immer davon ab, was beide mögen und anmacht *g*
*********_Bord Paar
1.695 Beiträge
Anfängersekt ....
Also harmlosere Szenen kenne ich einige wie z.b.:
• während des strandspaziergangs es einfach laufen lassen.
• auf der sommerterrasse auf befehl das kleid zu lüften und vor allen augen das höschen zu durchfluten.
• auf seinem glied reiten und es drängen und fließen lassen.
• nach dem analakt von ihm abgefüllt zu werden.
u.s.w.

leider fehlen uns erfahrungen mit einem versauten paar, am liebsten etwas dominant, die uns solche intimen dinge in der gruppe abnötigen .....
****y77 Mann
217 Beiträge
Reiten und 69
Finde ich dabei am Geilsten. Wobei der Gedanke mit der Piss-Party auch sehr sehr geil ist. Leider hatte ich noch nie das Vergnügen auf so einer Party sein zu dürfen, stelle ich mir aber endgeil vor. Falls jemand Erfahrungen auf so Partys hat, bitte gerne mal bei mir melden würd mich freuen mal drüber zu quatschen.
*****nus Mann
15 Beiträge
Stellung
Missionarsstellung oder im Stehen von hinten in den Hintern oder in die Muschi mit einem Steifen und es laufen lassen. Es ist so geil, wenn es dabei überquillt!
*******nHH Mann
154 Beiträge
Ganz ehrlich?
Ich genieße es wenn sie sich einfach auf mein Gesicht setzt und laufen läßt so das ich mich nicht wehren kann und schlucken muß.

Leider kommt es viel zu selten vor.

Liebe grüße
Thorsten
hallo
Das ist das schönste kann mich nur Thorsten anschließend das ist das schönste
Lg
**********ecke1 Paar
780 Beiträge
Wir lieben Natursektspiele
Beim Facesitting direkt in den Mund sprudeln lassen. Wenn sie mich reitet und es einfach laufen lässt. Gegenseitig anpisseln. In der 69er Stellung.
Würden es gerne mit einem Paar oder in einer Gruppe geil treiben.
****ng Mann
156 Beiträge
Unter Zwang ....
Unter Zwang ist es definitiv am geilsten. So direkt ab Quelle beim Facesitting ist schon toll.
Aus einem Glas fand ich es auch geil, weil meine Ex es unter einem Stehtisch in einer Disco gefüllt und mir dann zum trinken gereicht hat. Da gab die Öffentlichkeit den Kick.
Silvester in einem Club machte sie es nicht heimlich unterm Tisch, sondern so, dass andere mitbekommen mussten, dass ich das neue Jahr mit einem Glas ihres Sektes begann.
*********ter80 Mann
6 Beiträge
💦
Am liebsten Knie ich vor ihr, daran ich genau zusehen wenn die ersten tropfen kommen, dass macht mich total an.
hallo
Interessante Beiträge
Zuckerschnecke geile Vorstellung
Ich mag es gern wenn ich angebunden auf dem Rücken liege und wenn es dann über mir der Sekt sprudelt
LG
**********ecke1 Paar
780 Beiträge
Natursekt
Der Gedanke, mit einem Gläschen Natursekt vom jeweiligen Partner oder von guten Freunden auf das Neue Jahr anstoßen macht uns irre geil. Welches Paar könnte damit was anfangen und das mit uns zu machen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.