Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1461 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2389 Mitglieder
zum Thema
Lange Anlaufzeit?749
Ich treffe immer mehr auf Leute, die sofort ein Date haben möchten.
zum Thema
Sicherheit beim Date - lasst ihr euch Covern?285
Im heutigen Magazinbeitrag geht es um das Thema Sicherheit bei Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates und Anlaufzeit? Zur (nassen) Sache kommen!

*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Dates und Anlaufzeit? Zur (nassen) Sache kommen!
Dieses Schlagwort "brauchen bei Sympathie keine Anlaufzeit" ist ja was geiles!

Aber bedeutet das dann Sex sobald man sich gut versteht? Bedeutet das beim Golden Shower auch, das man sich gegenseitig mit dem goldenen ( oder lieber Silbernen ) Saft beglückt?

Wie läuft das ab, achtet Ihr da auch ein bischen auf Sicherheit, oder fällt das sozusagen "hinten runter"?

*gruebel*
Wirmoegensnass
Es soll ja Paare geben denen man nach 5 Minuten schon sympatisch ist, getrieben von unendlicher Geilheit. Ob nur Sex oder mit NS spielt dann, glauben wir keine Rolle. Wir bevorzugen eine längere Gesprächszeit, auch bei bekannten Personen. Danach ist alles möglich, auch NS.
***li Mann
2.989 Beiträge
Wenn die sprichwörtliche Chemie stimmt, brauchen weder ich noch meine Frau eine lange Anlaufzeit. In einem Swingerclub reichen ein paar Blicke, ein paar Worte, und wir lassen andere mitspielen. Da geht dann viel, auch ohne vorher alles mögliche abzusprechen
Es gab auch schon den umgekehrten Fall, das sich eine Anfangs symphatische Person nach ein paar Minuten komplett unsexy gequatscht hat. Da lief dann nichts.

Vor kurzem hatte ich ein nasses Date, wir kannten uns vom sehen her, waren uns "grün" und haben uns getroffen. Das war wie Sex mit einer guten, alten Bekannten. Also quasi ohne Anlaufzeit. Inklusive beidseitigem NS, aktiv und passiv.

*********snass:
...achtet Ihr da auch ein bischen auf Sicherheit...
Vielleicht stehe ich jetzt auf dem Schlauch, aber wie meint ihr das?
Im Bezug auf NS trinken zum Beispiel?

Gevögelt wurde nur mit Gummi, gekostet haben wir uns logischerweise ohne *zwinker*
Anlaufzeit, da kommt es voll auf die Person drauf an und da ist meine Menschenkenntnis gefragt. Ich hatte es einmal gehabt das mir auf den Weg zu einem Date die Blase fast platzte. Es war wirklich schlimm.
Und jammerte via whats App bereits rum. Er hatte eine Decke vorbereitet...statt Ein Hallo! gab es eine golden shower als Begrüßung. Das war nicht nur Erleichterung sondern pure Freude ihn nass zu machen und der Sex war geil danach.
Es ist natürlich nicht immer so und wir hatten uns davor getroffen gehabt.
Ich mache es nicht bei jeden sei es passiv und aktiv.
VG Josy
*********meMan Mann
105 Beiträge
Josephine...
muss ich da recht geben, ich persönlich denke auch es kommt einfach auf die Person gegenüber an.
Mit der einen Person wird man schneller "warm" mit ner anderen vielleicht garnicht.
********ker1 Mann
3.688 Beiträge
Kleine Gegenfrage....
Wer hat nach einer Minute realen Treffens nochmal seine Meinung geändert?

Nichts gegen Anlaufzeit oder einem kleinen Austausch und ein paar Worten, damit die Aufregung beim ersten Date erstmal sich legen kann.

Doch ist es wirklich schon mal so gewesen, das ihr nach eine Minute gedacht habt *sabber* und nach 10 Minuten *nono* .
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Meinungsänderung? Ja!
Jupp, das gab es schon. Erst dachte man online es funkt, dann beim Treffen änderte sich das.

Kein Treffen verläuft nach Plan und mit Spaßgarantie. *cool*
********ker1 Mann
3.688 Beiträge
Klar kann sich beim Treffen der "Online-Eindruck" verändern, Pläne können meist grundsätzliches klären und ene Spaßgarantie kann niemand erwarten.

Doch war die Frage, ob sich beim Date selber nach dem ersten Eindruck noch etwas an der eigenen Entscheidung geändert hat? Falls ja, ist das häufiger der Fall oder wirklich eine Ausnahme.

Hintergrund ist zumindest bei mir.
Man sieht sich an, wechselt die ersten Worte und nach ein paar Sekunden ist der berühmte Funke entweder übergesprungen oder halt nicht. Ob ich dann noch xx Minuten rede oder nicht, hat bislang bei mir noch nie die Entscheidung verändert.
****y77 Mann
217 Beiträge
Ganz normal
Also ich finde es ganz normal dass bei einem Treffen auch mal was anders laufen kann als gedacht. Ist mir selber zwar nur einmal passiert aber es kommt da halt oftmals auf den vorherigen Kontakt an. Hat man z. B. schon c2c gemacht usw... Ich selber mache das meist so mit einem cam und tel-check vorher. Dann kann eigentlich nicht viel schief gehen. In dem einen Fall war das Pärchen halt leider volle ungepflegt und die Wohnung auch. Das war der einzigste Fall wo ich dann auf den ganzen Rest verzichtet habe. Aber ich denke das muss von vornherein klar sein, dass wenn die Symphatie nicht stimmt, dann geht halt das andere auch eher nich....
Ich finde deshalb eine kurze Anlaufzeit gar nicht mal so übel...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.