Ui eine Puschi darf sich melden ?!?!?!?!
Ok, einmal noch
--------------------------------------------------------------------------------
@TE du hast vollkommen recht. Es geht mich echt nichts an ob du was gespendet hast. Und dass du so viel gespendet hast. Wie konnte ich nur. Es tut mir leid.
Ebenso geht es all die Idioten nichts an, dass du schon längst gekündigt hast. Natürlich hast du schon längst gekündigt. Die Luschen vom Joy sind ja so unglaublich langsam.
Natürlich eröffnest du einen Thread und willst wissen, was all die Idioten über Mitgliedsbeiträge usw. zu sagen haben, obwohl du ja schon so lange gekündigt hast und damit rechnen musst, noch nicht einmal eine Nachricht zu erhalten.
Natürlich machst du dich nicht lächerlich mit deinen Fragen. Lächerlich machen sich all die Idioten hier (ich inklusive)! Wir sind ja so unwahrscheinlich dumm.
Natürlich interessieren dich keine Besuchszahlen. Jemand wie du, mit 29 Besuchern in 2 Jahren, der hat doch so etwas gar nicht nötig. Und wahrscheinlich waren es ohnehin alles Idioten die dich besucht haben.
Du Idiot, mich interessieren keine Besuchszahlen auf meinem Profil
"Es scheint für dich sehr wichtig zu sein dich hier zu profilieren"
Natürlich ersparen wir uns Kommentare zu deinen wertvollen Meldungen. Hier schreiben sich nur noch Idioten untereinander ein wenig. Verzeih uns bitte.
Und natürlich kommen wir Idioten auch nicht mit unserem Leben klar. Vielen Dank, dass du mir und all den anderen Idioten das nochmal so richtig aufgezeigt hast.
Ich hoffe du kannst dies alles noch lesen, ehe dein Profil gelöscht wird, dass ja schon so lange beim Admin vorliegt.
"Loser und Idioten wie dich nehme ich nicht ernst"
Ich wünsche dir jedenfalls alles gute und bitte spende weiterhin so toll im Internet und überall.
"Hauptsache du bist für Deinen Chef einsichtbar du Idiot"
Gruß
Herr VEN