Wirklich notwendig => Prem Mitgliedschaft
Hallo in die Gemeinde,ich stelle immer wieder fest, dass Funktionen nur als Prem Mitglied ausgeführt werden können. Dazu zählt sogar ein privater Chat. Ich bin kein Prem Mitglied und will es auch nicht werden. Geld dafür zu zahlen, dass ich mich in einer 1:1 Unterhaltung einloggen kann, um evtl. mehr über die Person mir gegenüber zur erfahren, bin ich nicht gewillt. Ich weiß doch gar nicht, ob wir auf einer Wellenlänge liegen, sogar die gleichen Interessen teilen. Sorry, aber dann kann ich auch zu bezahlbaren Frauen gehen. Nur um dies heraus zu finden soll ich hier Geld zahlen? Sorry, da gibt es andere Chats, die eine Überprüfung der Mitglieder hat und wenigstens diese Funktion frei haben. Freitags abends in der Eckkneipe kann ich mich auch mit Freuen unterhalten und finde Ihre Neigungen heraus. Dabei habe ich dann wenigstens Spaß, wir trinken evtl. gemeinsam etwas, und wenn es dann, auch wenn nicht das Thema NS dabei ist passt, können wir Spaß miteinander haben. Da weiß ich aber dann, was mit meinem Geld passiert.
Mich würde interessieren, wie Ihr darüber denkt.
Gruß
[Edit: Thema aus dem Hauptbereich in den "öffentlichen Nassbereich" verschoben. – Wirmogensnass]