Es mag jetzt etwas unfreundlich vorkommen, aber mal eine ernsthafte Frage:
Brauchst Du als Profifotograf hier eine Anleitung für Marketing?
Das kommt mir irgendwie so vor wie ein Automobilverkäufer, der keine Autos verkauft und in Facebook die Frage posted, warum die "Menschen" keine Autos bei ihm kaufen.
Ich als steinalter Hobbyfotograf habe bisher nur meine damalige Freundin für erotische, pornografische oder NS Fotos vor die Linse bekommen, mal von kopulierenden Schmetterlingen abgesehen, die ich zwar nicht gefragt habe, die aber sehr zeigefreudig waren.
Mein Marktchancen bei JC als NS Fotograf habe ich folgerndermaßen eingeschätzt
+ ich erwähne es in meinem Profil, dass ich NS sehr mag und auch gerne fotografiere. Mehr wäre zu aufdringlich
+ ich habe keine Eile oder Zwang, die Miete meines Studios oder die Füllung meines Kühlschrankes mit der Fotografie zu erwirtschaften. Wenn nichts passiert, fotografiere ich halt weiter Schmetterlinge oder Landschaften oder Blumen in intimen Detailfotos:-)
• ich bin kein Profi und meine Referenzen mit meiner Ex werde ich sicherlich nicht öffentlich präsentieren.
• ich bin steinalt für Frauen unter 87, die suchen jüngere:-) Wahrscheinlich trauen mir die Frauen nicht mehr zu die Kamera ohne Zittern halten zu können, sei es aus sexueller Erregung oder wegen möglichem Parkinson.
• ich suche nur schlanke Frauen
• ich habe kein Studio mit professioneller Beleuchtung, die gerade bei NS Aufnahmen den Unterschied zwischen strullen und ästhetischen Natursektzelebrierungen ausmachen können
• ich bevorzuge Outdoorfotos, aber die wenigsten Frauen sind so zeigefreudig in der "potentiellen""Öffentlichkeit"
Aber zum Schluß mal eine Frage an den TE:
Warum haben andere Fotografen hier so viele Frauen schon pinkelnd vor die Linse bekommen?
Sind das vielleicht professionelle Erotikmodels, die dafür Tagessötze verlangen? Und Du willst es für umme haben? Tjy, Geiz ist manchmal eben ungeil