Freundlin kann kaum loslassen
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die vielen Tipps.
Bei ihr ist der Knoten geplatzt.
Es war so traumhaft schön, es klingt sehr wahrscheinlich seltsam, doch es wwar das Schönste und Geilste, was ich je erlebt habe.
Ich lag auf dem Rücken im Bett, sie kam über mich, sie hat gepresst, ich habe etwas mit meiner Hand ihr Bäuchlein massiert und dann kamen die ersten Tropfen, ganz sanft und zaghaft, das war so unglaublcih schön.
Vor allem hat es meinen ganzen Körper regelrecht elektrisiert, die völlige Ekstase.
Und dann sagte sie: jetzt kommts....
Und dann ist es richtig gelaufen, ein warmer richtig wohlschmeckender schöner Strahl lief in meinen Mund und dann meine Kehle runter.
Sie hat dann immer wieder gestoppt, ich habe sie dabei schön sauber geleckt und dann hat sie immer wieder laufen lassen, ihre Blase war richtig richtig voll.
Wow, es ist das Schönste, was ich gerade kenne.
Das letzte Mal war für mich das Schönste.
Sie hat sich eine Dattel eingeführt und ich durfte sie mit meiner Zunge herausholen.
Da es nicht klappte, hat sie sich wieder über mich gebeugt und dabei ordentlich gepresst....
sie hat mich so reich beschänkt und die Dattelö war das Köstlichste, was ich je verspeist habe.
Ich bin froh, dass ich NS entdeckt habe, das ist etwas so Wunderschönes und verbindet uns auf ganz beondere Weise.
Es ist die Mischung aus Versautheit und Verbotenem und zugleich eine extrem tiefe Nähe, Schönheit und Vertrauen.
Danke nochmal für Eure Tipps.