na dann....
Sicher gibt es immer ein Risiko, obwohl Urin steril ist.
Zu NS Partys wird an maß NS spendiert, wenn sich jeder darüber Gedanken machen wöllte, würde das ja den Spaß drüben.
Ich denke, dass sich auch jeder darüber bewusst ist und wer krank ist, wird da wohl nicht hingehen und seine Erreger verteilen.
Geschlechtskrankheiten verbreiten sich dann auch doch eher über Geschlechtsverkehr. Und den sollte man gerade bei einem GangBang doch wohl geschützt machen. Es geht ja auch nicht, um die kleinen Wehwehchen, wie Hefepilz und co.,schlimm sind Chlamydien die Gebärmutterhalskrebs auslösen, Hepatitis usw.
Ich selber trinke nicht von jedem der mir in den Mund strullt, das wäre mir zu gefährlich. Für mich ist der Geschmack das reizvolle und die Nässe am Körper. Hätte ich zB offene Wunden im Mund oder am Körper, würde ich das auch nicht machen, da ist wieder ein erhöhtes Risiko.
Naja, nicht so viel nachdenken! Natursektliebhaber, die ihrer Vorliebe immer nachgehen, sind die gesündesten Menschen, haben wir die Erfahrung gemacht.
Ich rauche auch, obwohl ich weiß es wird mir Jahre meines wertvollen Lebens kosten. Danach bin ich süchtig und nach NS.
Ich finde es manchmal sehr lustig. Menschen aus dem normalen Leben, die nicht im Joy sind, haben böse Krankheiten, wegen einmal irgendwo rumpoppen. Letztes Jahr hat sich ein Bekannter Tripper geholt und eine Bekannte Feigwarzen, die operiert wurden und wohl unschöne Narben hinterlassen haben….
Urin ist steril, wenn er die Blase verlässt….kein Grund zur Besorgnis. Jedoch muss jeder für sich selber entscheiden, was er möchte!
Ulla