die kaputte Kaffeemaschine, eine kleine Phantasie
Ich kam eines morgens aus dem Bett nach unten in die Küche. Dort saß meine Süsse, noch in ihrem kurzen Schlafshirt, schon am Küchentisch und nahm gerade ihren letzten schluck aus ihrer Kaffeetasse. Sie sagte mir dann guten morgen und meinte es gäbe ein Problem mit der Kaffeemaschine. Wir hatten eine die den Kaffee für jede Tasse einzeln aufbrüht und ja es ging nichts mehr. Ich sagte dann zu ihr sieh wisse doch das ich morgens Kaffee brauche und warum sie mir nicht zumindest einen schluck aufgehoben habe?Sie meinte sie wußte ja nicht das ich so früh aufstehen würde und dann wäre er ja kalt geworden in der Tasse. Deshalb habe Sie ihn in ganz getrunken damit er warm bleibt. Ich sah Sie etwas verständnislos an. Da zog Sie sich aber schon ganz nackt aus stieg auf den Stuhl und ging in die Hocke und machte die Beine auseinander. Los hol schon eine Tasse sagte sie. Da verstand ich das ganze. Ich holte die Tasse und hielt diese unter meine Süße und Sie machte diese schön voll. Dann meinte Sie ich soll ihre doch auch holen da Sie auch noch eine möchte. Auch diese wurde gefüllt und dann tranken wir gemeinsam ihren wundervollen Kaffeeersatz.
Ich hoffe es hat euch gefallen
Frank