Ich hoffe der Thread ist im richtigen Forum. Komm ich doch mal gleich…Ich hoffe der Thread ist im richtigen Forum. Komm ich doch mal gleich zum Punkt. Meine Sub hat sich nicht an eine der wichtigsten Regeln gehalten und Sie verdient eine saftige Strafe...
...freu mich auf deine geiles Video...du bist sehr heiß auf all deinen Pissfilmen...geradezu perfekt....lass auch was von deinen vermuten nassen Slip ins Bild kommen..LG
Gestern Nacht in einer Bar war ich total heiss darauf es einfach laufen zu lassen erst ein wenig dann lief es richtig gut das die Jeans alles aufsaugte.
Einfach nur weil ich das geil finde. Manchmal sitze sich fast Stunden vor dem Rechner und lasse immer wieder nachlaufen. Es gibt fast nichts schöneres...
Es ist ein schönes Gefühl wenn es warm am Bein runterläuft. Ich sehe es nicht als Strafe an da es mich selbst zu sehr erregt. Mein neuer Dom hat mich in die Spielart eingeführt. Und ich finde es geil in meine Hose zu pinkeln. Habe mir extra helle Hosen besorgt so daß er es gut sehen kann.
Ich finde das Gefühl, wenn sich die Nässe im Schritt breit macht und dann die Beine runterläuft total geil. Es ist auch ein super Anblick, wenn die Pisse anfangs mit einem dunklen Fleck im Schritt beginnt, der sich dann immer weiter nach unten ausbreitet und manchmal in einer goldenen Lache auf dem Fußboden endet.