Natursekt am FKK-Strand- wer hat Erfahrung?
Meine schönsten Natursekt-Erlebnisse hatte ich an FKK-Stränden:Ich war am FKK-Strand mit einer Gruppe von 2 Frauen und 2 Männern, die offensichtlich nur Zufallsbekanntschaften waren, ins Gespräch gekommen. Während ich mit der einen, älteren Frau sprach, setzte sich die jüngere im Gespräch mit dem einen Mann so, dass ich ihre rasierte Muschi sehen musste, und fing wie beiläufig an, sie zu fingern. Das muss wohl ihre Blase angeregt haben, so dass sie mit der Bemerkung "ich muss mal eben" in Richtung Dünen verschwand. Ich sagte "ich auch" und bin mitgegangen. In der ersten Senke setzte sie sich hin und pullerte. Ich bekam einen Ständer, und pinkeln ging nicht. Da nahm sie meinen Schwanz in die Hand und hat es mir besorgt, während ich sie gefingert habe (ein Gummi haben 2 Nackte halt spontan nicht dabei). Wir blieben ganz schön lange weg und kehrten mit geröteten Gesichtern zurück zur Gruppe.
Ein anderes Mal, da war ich noch jung, am Baggersee: Zwei junge Frauen lagen nackt in meiner Nähe in der Sonne. Die eine von ihnen, die schon zuvor auffällig oft zu mir rübergesehen hatte, rief viel lauter, als es für ihre Freundin nötig gewesen wäre "ich muss mal das Wasser wegbringen" und verschwand ins Gebüsch. Obwohl das womöglich auch eine Einladung gewesen wäre, habe ich damals nicht daraus gemacht.
Ein Erlebnis aus den (gar nicht so prüden) USA: Ich lag in der Nähe einer jungen Amerikanerin, die nur mit einem knappen String bekleidet war, an einem Nacktstrand. Plötzlich stand sie auf, ging hektisch suchend umher und sprach einen Einheimischen an, der ihre Frage offensichtlich nicht beantworten konnte. Ich kannte den Ort und wusste, dass die Felsbucht, in der die Leute sonst zum pinkeln verschwanden, wegen hohen Wasserstandes nicht erreichbar war. Ins Wasser konnte man an dem Tag nicht, das Meer an der Felsküste war zu wild. Ich ging zu ihr, fragte sie ob sie mal müsse, und als sie bejahte, sagte ich "ich auch, komm mit". Wir gingen hinter einen Felsen an Land, der allerdings recht einsehbar neben der Zuwegung lag. Sie hockte sich schnell hin, zog den String beiseite und pullerte los. Der Druck war wohl schon groß. Ich bekam einen Halbsteifen und konnte nicht pinkeln. Sie lächelte sehr lieb und sagte, sie ließe mich mal allein, dann ginge es bestimmt. Als ich zurückkam, haben wir uns länger sehr nett unterhalten. Und dann, als der Strand am, Abend leer wurde, haben wir im Sonnenuntergang die deutsch-amerikanische Freundschaft vertieft.
Beim Unisport gab es neben getrennten auch eine gemeinsame Dusche. 2 Frauen duschten dort regelmäßig nach dem Training. Die eine ließ es beim Duschen gern im Stehen laufen. Zur Freude der Jungs.
Ein anderes Mal spiele ich am Ostseestrand beim FKK mit einer spontan gebildeten, gemischten Gruppe Beachvolleyball. Eine junge Frau aus meiner Mannschaft war mit Feuereifer bei der Sache, sie spielte sehr gut. Da wir zu viele waren, wurde regelmäßig aus- und eingewechselt. Als sie kurz am Rand stand, ließ sie zwar keinen Blick vom Spiel, hockte sich aber schnell hin und pisste, bevor sie wieder eingewechselt wurde. Die Kerle spielten plötzlich mit Halbmast. Und ich habe den nächsten Aufschlag versemmelt.
Was reizt mich an einer pullernden Frau? Ich glaube, es ist ihre vollkommen natürliche Unbefangenheit. Super sexy!!!
Was sind eure Erfahrungen? Was fühlen Frauen, die ungeniert vor einem Mann pinkeln?
Freue mich über Reaktionen!
LG, Tom
[Edit: Thema aus dem Bilderbereich in den "Smalltalk" verschoben – Wirmoegensnass]