Das sind Ihre Gedanken......
....Nun schreibt unsere SIE mal Ihre Gedanken dazu nieder.
Erst einmal ist es mehr das Fühlen als das Denken.
Ich Besuche eine NS Party (wie auch jede anderweitige Veranstaltung), um meine Lust zu befriedigen, und auch die Lust anderer.
Es ist das Gefühl, die feuchte Wärme auf dem Körper zu spüren, meine Lust noch weiter zu steigern.
Gleichzeitig ist es der Gedanke (aha, wir denken doch dabei
), die Lust des oder der Mitspieler zu befriedigen.
Grundsätzlich kommt es aber darauf an, ob man im "Kleinen Kreis" spielt, und die Mitspieler voll und ganz auf dich fixiert sind, und ihre Lust mit dir teilen wollen.
Oder du zwischen 30 Herren hockst, die einfach nur Ihre eigene Geilheit befriedigen wollen.
Ersteres ist für mich Persönlich weitaus stimulierender- Ich fühle mich als "Objekt der Begierde",
und es entsteht ein gewisses Gefühl der Macht und Kontrolle.
Noch intensiver gestaltet sich das ganze, wenn Man(n) in der Lage ist, sein weibliches Gegenüber gezielt zu stimulieren, indem er seinen Strahl z.b. auf die erogenen Zonen richtet.
Umgekehrt empfindet es Frau als stimulierend, zu sehen, wie Mann Ihren warmen strahl genießt.
Im Club bzw. bei Mehreren (meist unbekannten) Mitspielern sind der Spielerei durchaus Grenzen gesetzt, zumindest ich lasse den Sekt nur bis an meinen Körper heran.
In der Eigenen Beziehung spiele ich mit meinen Partner weitaus Intensiver, wobei das einfach auf dem Innigen Vertrauensverhältnis beruht.
Ich glaube, jede Frau denkt anders darüber, da auch jede(r) seine Lust mit anderen Spielarten befriedigt (NS als solches, BDSM, etc.)