@ Silentpain65
Ich Danke dir Silentpain65 für deinen sehr offenen Beitrag hier in der Gruppe.
Als Sklave meiner Herrin Marion, trage ich nun sein erst einigen Wochen dauerhaft einen KG mit Dilator (Penisplug). Somit ist auch mein Schwanz verschlossen. Toilettengänge (Pissen), war für mich am Anfang sehr schwer, weil eben etwas langes in der Harnröhre steckte. Es dauerte also bei mir einige Zeit, bis ich ohne Schwierigkeiten Wasserlassen konnte. Mir wird einmal die Woche, der KG und Plug entfernt zum Desinfizieren.
Auch ich muss mehrmals täglich in einen Becher urinieren und dann wie auch du meine Pisse trinken. Es ist somit auch für mich ein ganz Alltägliches Ritual geworden. Ich trinke den goldenen Sekt auch sehr gerne Pur und Körperwarm. Es gibt Tage, wo halt der Geschmack anders ist. Dann ist er salzig, bitter oder süß. Jedenfalls ist der Geschmack jedesmal aufs neue sehr berauschend für mich.
Mittlerweile trinke ich auch die pisse als Mixgetränk, wenn ich es mal so hier nennen darf. Dann mischt meine Herrin ihren Urin mit dem meinen oder ich bekomme den Sekt mit Kaffee zum trinken.
Ich kann also nachempfinden Silentpain, wie es für dich ist, mit einem Körperharness, sowie 2 bestückten Löchern zu pinkeln. Daher kann auch ich einigen hier nur raten, es selbst einmal zu probieren. Sie werden es spüren und fühlen wie es ist wenn man Pissen muss.
Sklave Uwe