Idee: "Stuttgarter NS Stammtisch"
Guten Tag
ich habe Eure Berichte gelesen und ja auch mir kommen immer wieder Zweifel. Zweifel hinsichtlich:
"will ich das wirklich? Will ich wirklich NS von anderen Menschen erhalten, was ist mit meiner Gesundheit, was wenn diese eine Krankheit, gar eine Geschlechtskrankheit oder sogar AIDS haben?"
Diese Gedanken hat sicherlich jede/r, die sich auf Erotik mit anderen einlässt. Ich vermute, dass dies der Grund ist, warum viele Termine nicht eingehalten werden.
Wie wäre es dem ein wenig entgegen zu wirken, indem wir so etwas wie einen "Stuttgarter NS Stammtisch" bilden. Dieser könnte im Wesentlichen aus einem festen Forum hier in dieser Rubrik bestehen als auch aus realen Treffen ab un an in einem Stuttgarter Lokal. Dort kann sich dann jeder bei den Stammtisch Mitgliedern melden, sich ein Bild machen über unsere Einstellung zu Natursekt und Erotik.
Klar muss bzgl. eines solchen Unter-Forums erst der Moderator dieses Forums gefragt werden.
Auch sollten erfahrene Mitglieder dieses Forums die Kerngruppe, sozusagen die Stammtisch Besatzung bilden.
Damit wird bzgl. des Wunsches erotische NS Spiele zu erleben, meines Erachtens nach einerseits eine gewisse Aufklärung betrieben und andererseits auch eine gesundheitliche Verantwortung kommuniziert.
Was mein ihr denn dazu - ist diese Idee für Euch attraktiv oder ist diese gleich zu verwerfen.
Sollte die Idee attraktiv sein, dann die Frage und Bitte nach der Kernbesatzung und wie dieser "Stammtisch" gehandhabt werden soll / kann.
Mit nem lieben nassen Grüssle von dr Alb
Gelbfreund