Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1452 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2387 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe?163
Oder was versteht ihr unter Liebe? Da ich die Tendenz habe, alles zu…
zum Thema
Sind Damen, die Fisting praktizieren, affiner für Analsex?33
Liebe Damen, wie ist eure Meinung dazu? Liebe Grüße
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe und Erfahrungen bitte...

*******ori Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe und Erfahrungen bitte...
Hallo liebe Forenmitglieder...
Meine erste Anfrage wurde leider in den Who is who verschoben. Ich versuche es hier nochmal etwas genauer und hoffe ich bin hier nun richtig.
Mein Partner und ich möchten unsere NS Erfahrungen vertiefen. Er hat bereits einschlägige Erfahrungen und versucht mich anzuleiten, da es für mich schon ein wenig Neuland ist. Ich finde die Vorstellung dieser Spielart sehr geil und interessiere mich für mehr.

Nun zu meinem Problem: Wenn es soweit ist und wir uns unserer Lust hin geben wollen, kann ich nicht recht los lassen. Meine Blase ist bis zum platzen voll...aber es will einfach nicht laufen. Egal welche Position oder Ort. Ich presse und presse und meist kommt nur ein Schnapsglas voll... *snief2*
Habt ihr vielleicht Tips und Kniffe wie ich besser los lassen kann? Sind hier vielleicht auch Damen anwesend die das selbe Problem hatten? Würde mich gerne so richtig gehen lassen aber es will einfach nicht. Bin dankbar für jeden Tip.

Schöne Grüße Sternchen von Sternchenfiete
Alkohol!
Trink dir ein leichtes Räuschchen an. Das macht dich wahrscheinlich etwas lockerer und auch etwas entspannter. Und wenn es einmal klappte, dann wirds beim nächsten Mal möglicherweise auch schon ohne Alk gehen.

Viel Glück

Gruß
Herr VEN
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Die Anspannung ist genau das Problem. Vorher schon mal anfangen uu trinken und dann in ungezwungener Atmosphäre schon mal ruhig auf die Toi gehen und anschließend nachtrinken. Es geht dann jedes Mal etwas besser. Je weniger Druck (psychisch) um so einfacher geht es. Das ist reine Übung.
Nicht verzagen das ist „normal“
*wink*
*********_Kind Mann
76 Beiträge
Herantasten, angewöhnen, genießen
Hi ihr zwei, klingt fast so als wäre eure sie kurz davor doch noch sehr aufgeregt.
Es ist wie bei vielen anderen sachen, das der Kopf manchmal blockiert.
Versucht euch daran zu gewöhnen, z.b. beim toilettengang(natürlich dem kleinen)
den Partner berühren, küssen, streicheln. Der Kopf muss sich da auch dran gewöhnen, es ist ja schon eine
andere Situation als das was dir von klein auf beigebracht wird.
Je öfter ihr dies macht, desto einfacher/schneller sollte es 'laufen'.

Natürlich geht Alkohol als Hemmungslöser, vielleicht bei manchen sogar noch besser durch den
Extradruck auf der Blase, muss aber nicht unbedingt sein.

Wie gesagt: 70% (meines erachtens) ist es Kopfsache *zwinker*
**********n7072 Paar
3.172 Beiträge
Bei uns war es so
das auch Sie die Hemmung hatte loszulassen. Blase war voll nur der Kopf nicht frei.
Vorher mal bissl Wein und Sekt getrunken das macht wirklich lockerer.
Dann konnte sie es auch laufen lassen und es war geil. Jetzt klappt es mittlerweile manchmal auch ohne.
Der Kopf macht sehr viel aus weil man meint es ist pervers. Wir finden es nicht und man muss es ja auch nicht mit fremden machen. Wenn dann spenden wir nur oder nur wenn es passt von anderen auf den Schwanz und Muschi. Trinken nicht usw.
Hoffen wir haben bissl geholfen.
lg S & G
****ns Mann
3.061 Beiträge
Pressen ist genau das Falsche. Entspannen und dann läuft es auch. Wenn die Blase voll ist will der Saft irgendwann raus.
Nicht darüber nachdenken, der Kopf verhindert vieles "was man nicht darf" und blockiert.
Noch mehr trinken!
Wenn die Blase platzt läuft's von alleine... *haumichwech*
Geht auch ohne Alk 😀
... vorher genügend trinken, am Besten auch während dem Sex immer einen Schluck nehme. Wenn der Druck groß genug geworden ist, einfach laufen lassen. Habe hierfür extra Lacklaken und Lackkissen 😀
Wärme entspannt die Blase, vielleicht mal in der Dusche probieren 😊
Hi Sternchen...
... als ich meine ersten NS-Erfahrungen gemacht habe, war es bei mir ähnlich.
Ich habe zwei Dinge für mich festgestellt: Eine zu volle Blase ist manchmal kontraproduktiv. Mich hat die berstendvolle Blase immer daran erinnert, dass ich jetzt lospinkeln muss und will - und so war es schwierig für mich, den Kopf auszuschalten.
Wir haben halt ein Leben lang gelernt, dass man eigentlich nur ins Klo pinkelt, manchmal auch in die Natur, aber nie einen Menschen anpinkelt und schon gar nicht in den Mund. So sind wir sozialisiert worden.
Irgendwann gelingt es, sich fallen zu lassen und es laufen zu lassen. Mir hat es geholfen, nicht ganz so viel vorher zu trinken.
Außerdem hat mir geholfen, mich zunächst etwas abzulenken. Indem ich mich mit Hand und Zunge zunächst um andere gekümmert habe. Und als bei denen dann die Dämme brachen, da sprudelte es dann auch aus mir heraus.
Inzwischen habe ich ein paar Erfahrungen gemacht, und nun läuft es meist wie von selbst.
Vielleicht hilft es Dir für den Anfang, wenn Du zwar vorher etwas trinkst und sozusagen auf NS vorbereitet bist, Du aber nicht den Fokus darauf legst. Wenn es läuft, dann läuft es halt. Und wenn nicht, dann eben nicht.
Und ein Besuch bei einer NS-Party, bei der man sich anschauen kann, wie schön, unbefangen und normal so ein sprudeliges Event sein kann, könnte möglicherweise auch helfen. Zum Beispiel beim Gruppentreffen am 2. März. *zwinker*
**********n7072 Paar
3.172 Beiträge
@BIGEIL52
genau solch Kommentare braucht jemand der einen Austausch sucht. *kopfklatsch*
Ach, sorry...
... Gruppe verwechselt. Die "Natursektfreunde West" haben am 2. März ein Gruppentreffen, nicht diese hier.
***jo Mann
238 Beiträge
Ich
rate zu Evian, Hat immer geklappt, die Mädels haben sich dumm und dämlich gepullert! Ich auch.
*****ina Mann
56 Beiträge
Sternchen...
Probiere es doch einfach mal mit Augenverbinden vielleicht kannst du dich dann besser Fallen lassen !
******696 Mann
496 Beiträge
Vielleicht ist auch die Wahl des Getränks entscheidend. Vorher mal eine Melange aus Ananas Saft, Apfelschorle und stilles Wasser trinken. Ist dann auch nach dem ersten Strahl vom Geschmack für den Partner angenehmer, als mit Bier. Ein Glas Wein oder Sekt zur Entspannung und et läuft...
*******us69 Paar
17 Beiträge
Hey ihr beiden
Also das ist absolut normal auch bei uns war das so das sie passiv gar kein Problem hatte ich meine Mund auf und drauf warten .
Hingegen mit der vollen Blase da stehen ,sitzen ,liegen egal wie während jemand unter ihr war, ging das nicht. So wie viele das hier beschrieben haben der Kopf blockiert da einfach weil das das Hirn nicht kapiert warum ihr so versaute Dinge tun wollt😂😂
Wir haben das dann meistens in der Badewanne oder in der Dusche probiert während wir zusätzlich das Wasser ein bisschen laufen lassen haben. Das hat dann nicht gleich geklappt aber wie auch bei allen Dingen Übung macht den Meister. Nach ca. Einem Monat brauchte es gar nichts mehr ,sie konnte immer und überall 🤗.
Wir wünschen euch viel Spaß beim 🍾Probieren .
******274 Paar
459 Beiträge
Intensiv und heftig die Mumu befingern kann auch lösen und zu spritzigen Erlebnissen führen. Aber das meiste spielt sich im Kopf ab. Mit der Zeit wird es klappen!
Geduld und ein grosses Handtuch
Hallo ihr Lieben. Wir kennen das Problem auch nur allzu gut und haben ein grosses Handtuch untergelegt. Von Kopf her ging das bei meiner Freundin besser (Kann nichts daneben gehen). Mit etwas Geduld kam er Saft dann zumindest halbwegs.... heisst, dass sie danach immer noch auf die Toilette muss. Umgekehrt krieg ich das von Kopf her gar nicht hin...
*******wolf Paar
879 Beiträge
Erst mal alleine
probieren, ein Fläschchen Sprudel, dann ein bisschen ganz normal auf Toi bis es schön klar und sauber ist, noch ein Fläschchen Sprudel und zwei Gläschen Sekt, dann in die warme Badewanne sich zurücklegen und streicheln ganz sanft und langsam, dann wenn der Orgasmus kommt entspannen, es kommt ohne pressen von ganz alleine - und wenn das klappt darf er mit in die Wann:-) kuss Tina und Wolf
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Sache mit dem Partner auf die Toilette zu gehen finde ich gut...

Vielleicht vorher alleine mal üben, die eigene Hand unter halten, damit “Berührungsängste“ weggehen....

Dusche oder Badewanne sind auch super, da braucht man sich schon mal keinen Kopf darüber zerbrechen, ob alles trocken bleibt....

Und Augen verbinden würde ich auch mal versuchen oder eben in Stellungen, in denen Ihr keinen Augenkontakt hat....

Aber ich denke, zusammen kann man diese Hemmungen im Kopf beiseite räumen.... *vielglueck*
*****ina Mann
56 Beiträge
Trinken...?
Ich denke das es bei Ihr nichts um Trinken Geht den die Blase hat sie ja voll wie sie es Selbst sagt !
Also ist es bei Ihr wohl reine Kopfsache weil sie sich nicht Fallen lassen kann Tip wie an der Blase Kitzeln od vielleicht vorher einen NS Porno anschauen finde ich das Hilfreicher als Trinke dies und das
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Nachtrag
Es gibt auch noch einen kleinen mechanischen Trick der bei Rollstuhlfahrern wohl ganz gut klappt. Ganz leicht auf die volle Blase klopfen. Mit leichtem Klopfen. Geschwindigkeit ca. 120 Klapes pro Minuten. Nicht fest sondern nur ganz leicht. Das löst die Verkrampfung. Man muss allerdings auch hier etwas Geduld haben und natürlich ist das u.U. ein Störfaktor in einer solchen Situation ABER es hilft erst mal und dann geht es ja mit der Zeit eh besser.

Eine weitere Möglichkeit ist das Mentale entspannten bzw. loslassen. Augen zu und an einen rauschenden kalten Bach, Strom oder Wasserfall denken. Auch das geht nicht sofort aber mit etwas Übung schon sehr hilfreich.
👍
... wirklich super die Beiträge von euch, ich denke jede und jeder findet seinen Weg für nasse Spiele. Gewiss es ist eine Kopfsache 😀 aber im Grunde wie bei allem, wenn man eine Einstellung gefunden hat. Ich habe schon an einigen Natursektparties teilgenommen, und die Erfahrung machen dürfen, wenn es die anderen laufen lassen, läuft es bei mir auch. In diesem Sinne, nasse Grüße 🤗
Zum Teil richtig gute Beiträge hier.... vor allem der männlichen User, welche ja völlig die Symbiose zwischen weiblichen Hirn und des weiblichen Sphincter urethrae externus et internus (äußerer und innerer Schließmuskel der Blase) nachvollziehen können.... *diegroessten*

Bitteschön, es ist ja alles gesagt. *knicks*

LG Anna
*******ori Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Antworten
Hallo Ihr Lieben
Vielen vielen Dank. *top* Für die vielen schnellen Antworten. Wir ( oder besser ich ) haben jetzt einiges zum ausprobieren. *zwinker* Wir werden weiter berichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.