@ gery1996
Zunächst vielen Dank für Deine Anmerkung.
Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Bereich kenne ich mich selbstverständlich mit der Beleuchtung eines solchen Sujets bestens aus. Dies im Besonderen, da ich über meine oben beschriebenen Beleuchtungsanlage bereits seit langer Zeit verfüge.
Im Übrigen sollte ein guter Fotograf immer und zu jedem Thema über eine schnelle Bereitschaft zur Aufnahme verfügen. Ansonsten kann es passieren, dass das Motiv im nächsten Augenblick bereits Geschichte ist.
Dies fordert natürlich auch im Bereich der erotischen Fotografie eine professionelle Kamera mit schnellster Bildfolge und Datenspeicherung. Um auch ungewohnte Perspektiven realisieren zu können, verfüge ich ebenfalls über eine wasserdichte Kamera, der es nicht ausmacht vom Natursekt gewässert zu werden.
Wie Du also siehst, betrachte ich dies durchaus durch die semi-professionellen Brille, welche von eventueller 'Knipserei' doch recht weit entfernt ist.
Mit meiner Initiative möchte Damen wie auch Paaren die Möglichkeit zu einer dynamischen Foto/Video-Session geben, die von starren Stativ-Aufnahmen oder Einhand-Aufnahmen positiv abweicht.
Also Aufnahmen die im Ergebnis tatsächlich einem hochwertigen Anspruch mehr als nur genügen.
Da erotische Aufnahmen auch gerne im Dämmerlich realisiert werden, können wir uns hier auch über das Rauschverhalten, die Pixelgröße der Sensoren und das Ergebniss im dunklen Umfeld austauschen, aber dies würde hier wohl zu weit führen.
Für weitere Informationen zum Thema stehe ich selbstverständlich zur Verfügung!
Liebe Grüße,
Harald