Morgenlatte und die Frauen
Ich habe hier ein Video gesehen wo eine Frau auf dem Klo sitzt und mit ihrem Strahl spielt sie drückt mehrmals mit dem Finger auf ihre Harnröhre worauf dann ein kräftiger Strahl aus ihr heraus schießt.mich erinnert diese Szene an meine Jugend wo ich öfters morgens mit Wasserlatte vor dem Klo stand und mir gern einen runtergeholt hätte wenn ich nicht zur Arbeit gemusst hätte. am Wochenende bin ich dann öfter mit meiner Morgenlatte in die Dusche und habe dort gepinkelt und gewichst. Ich machte es wie diese Frau ich habe immer wieder meinen Strahl abgedrückt, es war ein unheimliches geiles Gefühl damals dachte ich mir schon was empfindet eine Frau wenn sie morgens dringend muss. Beim Man drückt die Blase auf die Prostata
doch wo drückt die Blase einer Frau hin. dass Frauen durchaus daran Gefallen finden ihr Pipi zurück zuhalten
spricht eins dafür. Wie oft habe ich es mitbekomme dass Frauen es einhalten obwohl sie aufs Klo könnten und dann im letzten Moment auf Klo springen. Eine Freundin von mir war immer ganz verschmust wen sie musste sie legte ihre Hand in den Schritt und zappelte rum bevor sie im Bad verschwand ,gern währe ich mit ihr ihr mitgegangen bestimmt wollte sie das auch doch ich war damals zu schüchtern dazu.
Ich würde gern Wissen wie Frauen ihren morgendlichen Harndrang empfinden.
Vielleicht kann jemand über Ähnliches berichten. Ich möchte hier einen Dialog keinen Monolog führen.
Ich habe noch etliche Erlebnisse die ich zu Geschichten machen würde aber ich bin keine Einbahnstraße.