Frauen wie pinkel ihr
Nicht nur bei der Wahl der Abendgarderobe sondern auch beim pinkeln hat doch eine Frau mehr Auswahl als ein Man . Man auf Klo Brille hoch in Schüssel ziehlen Spritzer geh auf den Beckenrand die Brille ist benutzbar oder hinsetzen Blase entleert nicht vollständig. Frau Klo sauber Frau setzt sich auf die Brille und laust es laufen nimmt Papier und wischt die Möse aus (braves Mädchen). Öffentliches Klo Frau stellt sich in Schifahrerstellung 5cm über die Brille!! versucht sich so hinzustellen dass alles in die Schüssel geht. der erste Strahl geht auf die Brille Winkel ändern der Strahl geht nun ins Klo doch bei dem Druck spritz es die Brille voll Höschen anziehen ohne wischen macht Slipeinlage oder nur Slip (Geiles Mädchen).
Im Freien Man packt aus und pisst einen Baum an.
Frau Im stehen es soll Frauen geben die es fertig bringen ihre Hose ein Stück herunter ziehen Die Schamlippen auseinander ziehen und nach vorne pissen wie ein Man da die Harnröhre der Frau kürzer ist geht weniger in den Slip als beim Man, gesehen habe ich dies nicht nur in Foren gelesen, Oft sieht man auch Frauen sich am Straßenrand erleichtern in dem sie sich vorbeugen und den Hintern raustrecken und nach hinten pissen auch wenn ich sowas nur vom fahrenden Auto aus gesehen habe hatten alle einen starken Strahl eine Frau würde sich kaum so offen hinstellen wenn es nicht ganz dringend währe.
die meisten Frauen pinkeln allerdings im sitzen und habe ich mehren Freundinnen Beobachtungen machen können. Ich war mit zwei Frauen im Wald unterwegs als beide pinkeln mussten die eine ging in die Hocke und ich sah wie Pipi auf der ganzen länge der Schamlippen heraus floss die andere setzte sich weiter runter
und spreizte ihre Beine ich sah genau wie die Pisse aus ihrem Loch schoss.
Nun würde gern von euch wissen wie ihr pinkelt (Frau) oder was ihr beobachtet habt.
Private Dating nach PLZ 70000