Die Kosten für die Reinigung
des Zimmers nach dem pinkeln auf dem Teppich/Parkett werden dann wenige Tage später via Brief vom Anwalt des Hotels mitgeteilt.
Nicht nur das es außert unhöflich gegenüber dem Hotelpersonal ist(Eigentümer,Roomservice),in so einem Fall in dem vorsätzlich fremdes Eigentum-Teppich,Parkettboden,etc,beschmutzt wird dürfte das ganz schnell eine Angelegenheit für die jeweilige Staatsanwaltschaft werden.
Ich selbst liebe Pißspiele,aktiv wie passiv,mal mehr mal weniger angezogen,in Clubs wie Outdoor,käme aber nicht auf den Gedanken im Hotelzimmer auf den Boden zu pißen wo nach mir noch andere Gäste in den kommenden Tagen übernachten würden.
Da in den meisten Hotels ein Ausweis verlangt wird beim einchecken oder die Kreditkarte kannst Du sicher sein das die Kosten für die Reinigung und eventuell Post vom Staatsanwalt bei Dir landen werden.
Wenn Du Pißfotos von Deiner Patnerin oder von einem Model vor einer Sehenswürdigkeit machen möchtest mache es doch etwas dezent vor Ort wenn es nicht gerade der Petersplatz in Rom ist.
Geli