Potentieller Partner ist abgeneigt.
Guten Abend ihr Lieben,ich bräuchte mal euren Rat.
Und zwar befinde ich mich gerade mit einem Mann in der Kennlernphase mit dem ich mich super verstehe, es haben sich Gefühle entwickelt und wir sind auf dem besten Weg eine Beziehung miteinander einzugehen.
Das Problem ist eben die Sache mit dem Natursekt. Für mich ist das nicht nur ein nettes extra im Sexleben, sondern eine Sache die ich einfach nicht missen möchte.
Jetzt hab ich mal Spaßeshalber als Witz gesagt "du pinkelst ja auch überall wie so ein Hund hin und als nächstes bin wohl ich dran" daraufhin war er völlig schockiert ob ich das ernst meine und auf sowas stehe. Da meinte ich halt dass ich das nicht schlimm fände und er konnte es halt gar nicht fassen, fand es total eklig und krank und würde sowas niemals machen
Er fragte dann ob ich auf sowas stehen würde, was ich verneint habe.
Soviel zur Vorgeschichte.
Jetzt sind wir eben schon Intim geworden und eigentlich wäre es jetzt langsam an der Zeit die Karten auf den Tisch zu legen, da ich mich so auch nicht richtig fallen lassen kann, wenn ich das Gefühl habe es steht etwas zwischen uns.
Jetzt ist eben die Frage wie gehe ich das am besten an?
Wie vermittel ich ihm dass da gar nicht schlimm und sogar ganz geil sein kann?
Ich bin ja in der hoffung dass er es mal ausprobiert und doch gefallen daran findet.
Hattet ihr mal ne Situation in der der Partner komplett abgeneigt war und wie ist es verlaufen?
Schonmal danke für eure Hilfe und liebe Grüße