Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1461 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2389 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dazu stehen

Dazu stehen
Mich würd mal interessieren wieviele von euch offen zu ihrer NS vorliebe stehen? oder es lieber heimlich ausleben. Ich find es schwer dazu zu stehen da es dank der Gesellschaft leider nicht einfach ist. Respekt an die, die es "offen" ausleben.lg
Doch schon ziemlich offen, mache da kein Geheimnis draus, hab es mir allerdings auch nicht direkt auf die Stirn tätowiert.
**********b_810 Paar
4.502 Beiträge
im joy besuchen wir gern eischlaegigi mottopartys und im profil stehn wir dazu

lg luise und dirk
Was hat denn...
... die Gesellschaft mit sexuellen Vorlieben zu tun?

Das können wir nicht so wirklich nachvollziehen, wo und wie hast du denn bezüglich deiner Leidenschaft für Natursekt entsprechende Schwierigkeiten?

Vielmehr liegt es doch an einem selbst, wie man damit umgeht und in welchem Rahmen man das auslebt
Das in der Gesellschaft NS von den meisten als abstossend und pervers angesehen wird.
Quelle?
******_83:
Das in der Gesellschaft NS von den meisten als abstossend und pervers angesehen wird.

Hier mal im engeren Sinne gemeint 😎. Ist das deine Vermutung oder wodurch ist diese Behauptung belegbar? Können wir so nicht nachvollziehen.
Das sind die Erfahrungen die ich gemacht habe das die Reaktionen fast ausschliesslich negativ waren wenn man gesagt hat man steht auf NS. Vielleicht wohne ich auch einfach in der falschen Stadt.
***er Mann
7.981 Beiträge
Ich gehe mit meinen sexuellen Neigungen nicht hausieren. Sie sind meine Privatsache. Aber bei Mottoparties, in meinem Profil gebe ich es bekannt oder wenn ich eine potentiellen PartnerIn kennenlerne, dieser Person erzähle ich selbstverständlich meine Neigungen, ich will sie ja möglichst ausleben. Das ist mir bis auf meine zweite Ehefrau ( Südafrikanerin) bei allen meinen Partnern gelungen. Incl. der Neigung NS.
wir stehen zu unseren vorlieben
also wir stehen offen zu unserer virliebe ns, auch im profil zu lesen. nur weil einige das als ekelhaft oder pervers einstufen, sollte man trotz alledem keine scham haben, zu seinen vorlieben zu stehen. jeder hat doch das ein oder andere, was irgendwer nicht verstehen kann. aber deswegen ein geheimnis draus machen ist quatsch
**st
NS ist halt mal nicht Jedermanns Sache. Man kann da nicht ständig Zustimmung erwarten.
Ich binde es nicht jedem unter die Nase, aber gute Freunde und ein paar Arbeitskollegen wissen es. Bis auf einen Freund mag es keiner.
**********luder Frau
16.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Grunde tauscht man sich ja nicht mit Freunden oder der Familie über seine Vorlieben aus, also ich zumindest nicht *nene* ... da gäbe es einige Vorlieben, die wohl ohne Verständnis wären....

Wenn ich mal jemanden ohne Joy kennenlernen würde, müsste man sich sexuell aneinander herantasten... man merkt ja ziemlich schnell, wie das Gegenüber da dann tickt ....
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Irgendwo
muss man eine Grenze ziehen um sich und anderen einen Raum für privates lassen.

Im Joy, oder anderen Plattformen gibt man es halt an.
deswegen mit den eienen Vorlieben in allen sozialen Netzwerken hausieren zu gehen, oder im Supermarkt eine Befragung zu starten, welches Getränk am besten treibt, welche Klammern am schönsten zwicken, oder ob ein Akkustaubsauger mit Elektrobürste am Hintern Striemen hinterlässt.... *nene*.

Sexuelle Themen gehören in den Kreis potentieller Mitstreiter, oder zumindes jener mit denen ein Erfahrungsaustausch möglich ist.
Fürs reine Mitteilungsbedürfnis kann man immer noch Verganer werden, oder Thermoquicker etc.
**st
Natürlich muss man es nicht in der Öffentlichkeit jedem mitteilen, aber unter Freunden muss ich es nicht verschweigen.
Ich MUSS da keine Grenze ziehen.
****in Mann
1.306 Beiträge
95 %
Ich glaube, bei mindestens 95 % der Bevölkerung stößt Natursekt auf Unverständnis und Ablehnung.
Selbst hier im JC ist das so. Es reicht schon aus in der NS-Gruppe zu sein, um auf Ablehnung zu stoßen.
Also mache ich lieber keine Werbung dafür.
genau das ist auch die Erfahrung die ich gemacht habe
********er69 Mann
361 Beiträge
@Blasen_83
Also erstmal - ich habe (zwar relativ spät) herausgefunden, dass vermeintliche Tabus, Grenzen etc durch die "Gesellschaft" meist das Produkt des EIGENEN Denkens ist.

Sobald Du Dich von Deiner eigenen Denkweise und den eigenen Grenzen befreist, wirst Du ein unverkrampfteres Denken haben: Sprich - Du brauchst nicht die "Grenzen der Gesellschaft" sondern wirst Deine eigenen Grenzen finden - sprich DU nimmst für DEIN eigenes Verhalten die notwendige Verantwortung

Tipp: byron katie the work deutsch - google mal danach.

zu mir: Ja, ich mag meine Liebe zu Natursekt. Es ist schön. Es ist wunderbar. Nur, im Alltagsleben möchte ich nicht die Grenzen meiner wichtigen Mitmenschen verletzten - deshalb posaune ich es auch nicht heraus.

Interessanterweise, wenn wir im Gespräch auf die eigenen Vorlieben kommen (bei mir FKK, DWT, Bi etc) erfahre ich in 19 von 20 Fällen Verständnis, Interesse, neue Kontakte in diesem Bereich.

Wie gesagt, für sein eigenes Verhalten die notwendige Verantwortung zu übernehmen, und das Leben ist plötzlich sehr einfach, spannend, voller Überraschungen.

Hilft Dir das was?

p.s.

wenn ich erkenne, dass Interesse da ist, frage ich sehr schnell nach: Stört es Dich, wenn ich über mich und z. B Natursekt spreche? Sehr wenige sagen mir: das Sie das im Augenblick nicht verkraften oder so. Das habe ICH natürlich voll und ohne Widersprüche zu akzeptieren
*******Paco Paar
2.358 Beiträge
Wie weit es ...
... mit der "Panik" um ein wenig NS steht, kann man glauben wir sehr schön bei diesem Thread erkennen:
Pinkelt Ihr beim Duschen? *haumichwech*
****ear Mann
284 Beiträge
Gesellschaft
Meine Meinung ist, daß die sexuelle Orientierung, das religiöse Bekenntnis und die politische Einstellung sowie auch noch andere, persönliche Vorlieben und Eigenschaften Privatsache sind.
Das heißt, ich bestimme, mit wem ich welches Thema bespreche und wem ich was erzähle.
Dieses Recht ist ein Grundrecht und ist zu respektieren!
**st
Natürlich ist das Privatsache, aber jeder darf mit seinen Privatsachen umgehen, wie er möchte.
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Jeder so wie er gerne möchte
Hallo
Also wir machen da draus hier im joy
Kein Geheimnis, warum auch......
Gut es ist nicht jedermanns Sache aber das ist auch ok so.
Sicherlich haben wir auch schon zu hören bekommen ihr habt ja ein tolles Profil wollen wir uns treffen und dann kam die Absage weil im Profil Bei uns NS stand. Aber gut Intoleranz
Gibt es neunmal auch hier , abreist uns egal! Wir stehen dazu.
In diesem Sinne ....
Feuchte Grüße
Also wenn ich mit einer Dame schon länger Sex habe, gut kenne und wir uns gegenseitig vertrauen und ich weiß, dass sie sehr experimentierfreudig ist frag ich sie natürlich ob sie das mal probieren möchte....ansonsten sag ich das nicht...wieso sollte ich das meinen freunden oder Frauen sagen mit denen ich kein sex habe?...vlt sind die auch noch so unreif und sexuell unerfahren, dass sie das weiter plaudern oder mich dann irgendwie eklig finden...nene...dazu brauch man einen gewisse geistige reife...
*****012 Paar
739 Beiträge
Eher unter Gleichgesinnten oder hier im Club.
Bei Menschen mit sehr eingeschränkter Freizügigkeit wie auch im täglichen Leben, binden wir es nicht jedem auf die Nase, aber hier und auch in Clubs sagen wir es offen und gerne, natürlich um imner mal wieder auf Menschen/Paare zu treffen, die auch Lust drauf haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.