Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1461 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2389 Mitglieder
zum Thema
Wenig Sex / sexlos... wie ging es aus?101
Immer wieder liest man hier von Menschen, die darüber klagen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Volumen

*******er73 Mann
1.637 Beiträge
Themenersteller 
Ist mir auch (fast) egal
was da rauskommt.
Hauptsache es spritzt und sprudelt ordentlich aus dem kleinen Pissloch!!
****ear Mann
284 Beiträge
1 Liter schlucken
Hallo,
ein Liter zu schlucken, ist kein Problem, wenn man aus Bayern kommt :-))
Habe das auf einen Festival mit Bier getrichtert-leide konne ich noch keine Spende von Pisse dafür finden!
*******un75 Mann
132 Beiträge
Über Liter sind machbar...
Hallo Zusammen

Da ich eher einen grossen Body von über 1,92m habe und auch mit mindesten 2 Litern täglich recht ordentlich trinke sind bei mir 1 - 1,2 Liter die Normalität beim Wasser lassen. Muss dazu allerdings sagen das ich meistens nur ein mal täglich Wasser lasse, es sei denn es kommt zu Pissspielen... *schleck* . Da trinke allerdings auch um die 4 Liter *tee*.
*******er73 Mann
1.637 Beiträge
Themenersteller 
Nur 1x täglich pinkeln?!
Wow...
Machst Du das absichtlich oder „drückt es“ einfach vorher nicht?
**********luder Frau
16.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gesund ist das allerdings nicht ....
*******er73 Mann
1.637 Beiträge
Themenersteller 
Das kann ich mir auch nicht vorstellen!
**********luder:
Gesund ist das allerdings nicht ....

*******un75 Mann
132 Beiträge
@Sextspieler & @ undercouverluder
Bisher hatte ich keine gesundheitlichen Probleme. Meistens tue ich am Morgen nach dem Aufstehen Wasser lassen. Tagsüber spüre ich auch überhaupt kein Drang danach. Manchmal noch am Abend...
**********luder Frau
16.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na denn mal zu, muss ja jeder selber wissen....

Und nach einem Liter Kaffee musst Du nicht mal irgendwann auf die Toilette?
*******un75 Mann
132 Beiträge
Trinke keinen Kaffee, meistens nur Tee und Wasser.
Wenn du auf 1,92m 2 Liter am Tag trinkst, ist das ja auch nicht so mega viel. Da kann es schon sein, dass dein Körper viel davon benötigt.
Es wird ja nur ein Teil der Flüssigkeit ausgeschieden, kommt auch viel auf die Ernährung an.
Wenn dein Urin keine besonders dunkle Farbe und Geruch hat, dann ist es ja gut. Ansonsten solltest du wohl mehr trinken *g*
Kaffee ist übrigens nicht harntreibend.
**********luder Frau
16.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********Plus:
Kaffee ist übrigens nicht harntreibend.

... *neck*
Ich kenne es anders. Als Binsenweisheit widerlegt, und nicht korrekt. Aber kann natürlich auch auf die Entwässerung bezogen sein. Da hab ich dem Onkel Doctor wohl nicht genau zugehört.
Aber ist ja auch egal .
Dr. Google wird schon recht haben 😁
**********luder Frau
16.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, zumindest ist es bei mir so, dass ich einen Unterschied merke, ob ich nun Wasser oder Kaffee trinke... ist halt meine Erfahrung mit meinem Körper .... und mich auf die Toilette müssen, finde ich eher suspekt....

Mal was interessantes zu lesen *les*

https://www.focus.de/gesundh … -noch-normal_id_7550128.html
Egal ist es natürlich nicht. *g* meine es nur im Bezug auf allforfun, da er ja keinen Kaffee trinkt. Ich trinke nicht so viel Kaffee, eigentlich nur morgens einen und nachmittags einen. Das aber dann auch täglich, da stelle ich deshalb keine Unterschiede fest.
Aber wenn ich viel auf einmal trinke, was bei mir ab und an vorkommt, weil ich es vorher vergessen hab. Dann trinke ich auch mal nen Liter oder mehr auf Ex... dann muss ich danach auf jeden Fall relativ schnell 2x hintereinander auf Toilette. So schnell kann der Körper mit so viel dann halt nix anfangen.

Ähnlich wird es vor den Spielchen praktiziert.

Ja, ich fände es auch komisch, wenn ich den ganzen Tag gar nicht auf Toilette müsste... und würde dann wohl mehr trinken 😁
Das mit den Füllmengen im Artikel sind ja dann eher sehr grobe Durchschnittswerte. Ich glaub nicht, dass wir uns hier sonst ständig den Urin bis in die Nieren stauen. 😁
Also da geht auch schon mal mehr rein.
**********luder Frau
16.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach* ... geht ja hier um's Volumen, ich hab noch nie in einen Messbecher gepinkelt.... weder unter normalen Umständen, noch wegen NS Spiele...

Es geht im Artikel wohl auch um die Normalheit und wenn man es nicht unterdrückt....
Ja, hab es gelesen. War für mich nichts Neues. Hab da in der Schwangerschaft mit den Nieren und der Blase Probleme gehabt.. da drehte sich quasi alles nur um Harn 😁
*******er73 Mann
1.637 Beiträge
Themenersteller 
Ja richtig...
**********luder:
*lach* ... geht ja hier um's Volumen, ich hab noch nie in einen Messbecher gepinkelt...

Mach‘s doch mal!
**********luder Frau
16.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das muss sich dann ergeben... *lol*
******TOR Frau
247 Beiträge
na, dann ...
... lasst es uns halt messen

ich musste nun wirklich mega dringend ...
wie viel ist es geworden?
ein guter halber Liter

Könnte doch auch als Weißwein kredenzt werden *zwinker*?
Muss ihn nur noch kühlen.
*******er73 Mann
1.637 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gut.
Ich werde auch demnächst nochmal „nachmessen“ UND dokumentieren! 😂😜😉
****y77 Mann
217 Beiträge
Also
ich möchte mal sagen, als strammer Biertrinker bin ich es gewohnt im Zelt auf dem Wasen zu sitzen und literweise Bier zu trinken. Das blödeste ist dann immer das aufstehen und anstellen beim Pissen. Deshalb "trainiert" man da sowieso immer ein bissel...ob man will oder nicht. Und ohne jetzt übertreiben zu wollen, aber ich habe das auch schonmal gemessen, ganz einfach weil es mich interessiert hat - es war damals eine Liter-Flasche die habe ich bis zum Rand gefüllt und es waren noch immer ein paar Spritzer übrig. Also ich denke mal mein Maximum liegt so bei 1,1 bis 1,2 Litern. Dann wird's aber auch schon schmerzlich und man sieht es wenn ich eine längere Strecke zum WC laufen muss... *ggg*
****ear Mann
284 Beiträge
1,2 Liter
Eine Traum Menge-möchte ich mal aus der Beer Bong trichtern.
In Altbayern waren die älteren Herrschaften zu fau zum Aufstehen für pissen.
Die stellten im Bierzelt den Spaßzierstock unter den Tisch und pinkelten daran , so, daß man kein Plätschern hören konnte! *g*
**********luder Frau
16.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ohne großen Druck auf der Blase, sind es 400 ml, da liege ich ja dann voll im Schnitt *haumichwech*
*******er73 Mann
1.637 Beiträge
Themenersteller 
Jawohl.
Sehr gut! 👍
Ich werde vielleicht heute Abend dazu kommen und Fotos machen.
Mal schauen ob ich meine 500 ml steigern kann?! 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.