Volumen
Also... entschuldigt. Ich muss ein wenig ausholen. Als ich vor ein paar Wochen online eine Frau kennenlernte, die absolut begeistert von diesem „Omorashi-Ding“ ist, habe ich mich mit dem Thema kurz beschäftigt.
Ich musste auch erst mal googeln.
In den einschlägigen Seiten gibt es auch genug Clips von Frauen die dringend pinkeln müssen, von einem Bein auf‘s andere hüpfen und schließlich ins Höschen pinkeln.
Nun, viel trinken und möglichst lange einhalten... Habe ich dann mal ausprobiert. Alle 15-20 min ein bis zwei große Gläser Wasser.
Und wenn ich dachte, jetzt muss ich aber wirklich, noch schnell ein Glas hinterher!
Jetzt wollte ich es aber gaaanz genau wissen (... ich „Ferkel“) und habe dann tatsächlich in einen Messbecher gestrullt! 😳
Ich habe dann direkt weiter getrunken und das ganze dreimal gemacht, aber mehr als 500 ml waren nicht drin (lustige Doppel-Deutigkeit).
Auf diese Idee kam ich durch meine seeehr gründliche „Internet-Recherche“. Da gibt es Clips, wo Frauen unvorstellbare 2 Liter in so einen Messbecher pissen.
UNFASSBAR
Nun, wer hat‘s auch schon mal gemessen?
Wer will‘s mal ausprobieren und wer kann auch ähnlich viel?
Ihr dürft auch gerne ein Beweisfoto beifügen! 😜