********4Fun:
NS via Facesitting???
Ich glaube es ist meist eine Phantasie / Wunsch von Männern, sich via Facesitting von einer Frau den prickelnden Natursekt direkt ins Geschicht und Mund sprudeln zu lassen....
Ich würde es gerne mal ausprobieren, der Gedanke daran errelgt mich sehr. Leider sind meine Versuche bisher gescheitert.
Liegt es nur an mir, oder ist es generell schwer?
Wie sind Eure Erfahrungen?
In erster Linie ist es ein Männerproblem. Wir veranstalten regelmäßig NS Partys auf vielfachen Wunsch haben wir dann auch noch erweitert
NS & PANTY-WETTING-EVENT meets BEBA65
In dieser als auch in der von mir geleiteten NS Gruppe war die Begeisterung sehr groß. Die weiter weg wohnen fanden es sehr schade dass es nicht in ihrer Nähe ist. Als wir dann die erste Veranstaltung durchführten, kam die böse Überraschung, nicht ein einziger der sooo begeisterten Joyler war anwesend. Alle hatte sie plötzlich ganz wichtige Termine und das hat sich bis heute nicht geändert. Auch bei den NS Spielen sind die Herren sowas von feige und laufen weg wenn eine Dame sie in das Becken holen will. Wenn ich dann immer wieder in den einschlägigen Gruppen die Kommentare lese, komme ich nur zu einem Ergebnis.
Es wird gerade bei den Herren viel
aber wenn es dann ernst wird kneifen die meisten erbärmlich. Da läuft höchstens das
das war es aber auch dann schon.
Wir haben im Dezember dann ein Gruppentreffen mit NS Möglichkeit veranstaltet vorher eine Umfrage gestartet, von über 1300 Mitgliedern beteiligten sich sage und schreibe ganze 42 aber es kam noch besser auf dem Gruppentreffen erschienen dann wenn man die Stammgäste abzieht ganze DREI.
Wenn ich das Gejammer in den Gruppen lese das es so gut wie keine Damen gibt die das mitmachen und es doch an Möglichkeiten fehlt, könnte ich
So das musste jetzt mal raus.