NS Fetisch "Nass Outdoor"
NS auch mein Fetish auf Partys (Ruhrgebiet), PP (A59) und Outdoor .Die üblichen NS Partys in Club, leider oftmals im FKK-Look und selten in Kleidung, Dessous oder Lack & Latex. Auf diesen Veranstaltungen lebe ich meine NS Vorliebe aktiv & passiv aus. Gönne mir zweimal monatlich den Spaß unter Gleichgesinnten, ich dann aber im Gummi-Outfit. Hier aktiv und passiv, intensiv mit Interessierten die ebenfalls das NS-Spiel intensiv, mit allen Beteiligten ausleben.
Outdoor auf Parkplätze.. die besondere Spritztour am Wochenende in den Abend-Nachstunden. Neugieriges und Interessierte Publikum fehlt nicht und einige sind bereit zum "spielen und mehr".
Hier lebe ich das nasse Vergnügen aus, indem ich am Auto oder auf der Toilette am Parkplatz meine NS Neigung zeige, indem mehrmals der Sekt in die Hose laufen gelassen wird. Hier eignen sich besonders weiße Hosen zum deutlichen zeigen des nassen Erfolges.
Wenn dann alles gut durchnässt und sichtbar ist, folgt das Cruising über den Parkplatz. Für mich ist die nasse Kleidung der besondere Kick im Spiel mit dem Natursekt. Leider sind die Outdoorerlwbnisse dieser Art auf die Sommermonate begrenzt.
Wer hat ebenfalls Spaß am "einpissen & Zeigen".
Freue mich über aussagefähige Antworten und Erlebnisberichte.
Nassen, feuchten Gruß an die Sektfreunde !!