„....bei aller Liebe es ist eine Sauerei was manche anderen zumuten.....
das würde ich teilweise unterschreiben.
Und nicht nur dieser Beitrag sondern einige andere Beiträge strapazieren unsere Toleranz.
oft denke ich, was würde Siegmund Freund dazu sagen.
hmhm, mal ganz ehrlich, ich frage mich wo eure toleranz überhaupt liegt? es gibt in der gruppe einiges / einige was / die auch mir nicht so sonderlich bis überhaupt nicht zusagt. allerdings habe ich genug toleranz zu akzeptieren, das es menschen gibt die anders ticken als ich.
muss mich dann auch nicht über solchige threads und posts aufregen. kurzes kopfschütteln und ohne zu abonnieren weiterklicken, erledigt.
und was die hotelaufenthalte betrifft. bin selbst auch viel unterwegs und kann deinen / euren einwand auch verstehen aber wenn du nicht der erste im nagelneuen hotelzimmer bist, solltest du dich damit abfinden das schon soundsoviele in das bett gefurzt haben, der eine oder die andere ihren popel durch die gegend geschnippt und vllt gab es auch einen perversen, der ins waschbecken gepinkelt hat.
wenn du das nicht ertragen kannst würde ich zur anschaffung eines wohnmobils raten.
UND....er hiess Freud, nicht Freund.
Wie wäre es eine GRuppe zum Thema NS Fetisch oder NS Pervers o.ä?
sorry aber da muss ich doch jetzt mal etwas schmunzeln. die allermeisten leute die mit dem thema nichts zu tun haben, würden alleine die tatsache das jemand in betracht zieht mit pisse (und sorry, kann man eigentlich nicht mal das kind beim namen nennen? wir sollten doch alle erwachsen sein!) zu spielen als fetisch und absolut pervers bezeichnen.
ich möchte hier noch mal darauf hinweisen was ich vorhin schon mal geschrieben habe. wenn einem ein post oder thread nicht passt, dann lässt man ihn links liegen und alles sollte gut sein.
und die gruppe heisst ganz einfach nur NATURSEKT weil alle bereiche des themas beleuchtet werden.
so, und falls jetzt jemand feststellen sollte, das ich fast alles klein geschrieben habe?
also dann kann ich nur sagen: SAGENHAFT, du bist wirklich ein aufmerksamer leser, TOLL