Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2386 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1457 Mitglieder
zum Thema
Einmal Natursekt, bitte!650
Natursekt, also das einbinden von Urin in Sex, ist für viele noch…
zum Thema
Nach welchen Kriterien datet ihr?73
Richtet sich an alle Single. Welche Kriterien locken euch, um den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Date & Natursekt

*********un_75 Mann
290 Beiträge
Mein erstes NS-Date!
Also ich hatte kürzlich ein Date mit einem Pärchen (sie, eine bezaubernd süße Blondine) und für mich sollte es das erste mal NS werden.
Bereits im Vorfeld haben wir viel miteinander geschrieben und auch unsere gegenseitigen NS- Vorlieben geschildert.
Am Tag des Dates, so war es ausgemacht, wurde seeeeeehhhhhhr viel getrunken, zum einen um gut zu spülen, zum anderen um genug im Speicher zu haben.
Als es dann zum NS kam, legte ich mich in der Dusche des Hotelzimmers auf den Boden, während sie sich über mich hockte und mir dann schön in den Mund pisste.
Ich habe natürlich liebend gerne und mit vollem Genuss einige Schlucke genommen und es in vollsten Zügen genossen.
Gegen Ende des Dates, hat sie sich dann in die Dusche gekniet und ich hab stehend vor ihr, ihr schön in den Mund und über ihre Brüste gepisst, auch sie hat es sehr genossen.
Es war mega geil und ich möchte derartiges gerne öfter erleben.
Bild ist FSK18
1 date.
Wenn ihr euch mit einer Person zum 1 date trifft, und das Thema Vorlieben kommt auf den Tisch , packt ihr sofort aus das ich auf ns steht ?
Ich persönlich habe damit kein Problem mich direkt zu "outen".
Oftmals stößt es zwar auf verblüffende Augen oder auf Ekel, aber ich hatte auch schon 2 geile erfahrenungen.
Wir saßen im Auto und dann komm Thema Vorlieben zum vorschreiben, ich sagte das ich auf ns stehe, und dann schaute sie mich an, und holte ihr Handy raus, und zeigte mir ns Videos und Bilder von ihr. Ich bekomme natürlich sofort ein verdammt harten schwarz, und sie grinste und sagte, du ich muss eigentlich auch mal dringend, willst du nicht mitkommen. Und zack lag ich unter ihr und sie ließ es draußen am See alles über mich rüber laufen, verdammt das war auch echt lecker 😍

*modda*
Beitrag wurde nach hierhin verschoben
LG
Beba65
Mod.

***sy Mann
3.598 Beiträge
Nettes Thema! Immer wieder!

Ja ob man sich gleich outen soll oder nicht, ist oft eine Frage der jeweiligen Situation, der Person und ob man vorher schon irgendwie eine Ahnung hat oder ob es auch gerade passend scheint.

Ich gestehe aber, dass ich ebenfalls durchaus offensiv mit meiner Lust für NS umgehe und es auch gerne mitteile. Wenn sich dann so eine Situation ergibt, dass der oder die DatePartnerin gleichfalls offen reagiert umso schöner. Also wenn sich zwei Natursekt Fans treffen und sich ihre Lust gestehen, dann hat das schon einen besonderen Moment, den ich auch total herrlich empfinde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.