Feuchtester Dank....
.... an alle Leser(innen), die unsere Geschichte mit einem Klix bedacht haben. Wegen der Anzahl können wir uns leider nicht bei allen persönlich bedanken, wir bitten um Verständnis!
Eine Anmerkung zu dem Text: es handelt sich nicht um etwas Herbeifantasiertes, sondern er beruht auf tatsächlichem Erleben. Da wir schon vorgerückten Alters sind und aufwendige Aktionen beim Sex eher durch beschauliches Genießen ersetzt haben (was der Kopfgeilheit keinen Abbruch antut), so greifen wir gerne auf Erinnerung und Tagebuchaufzeichnungen aus unseren wilderen Tagen zurück.
Immerhin: wir stammen noch aus einer Zeit, wo das genitale Abwasser als sexuelle Stimulanz selbst in liberalsten Kreisen noch als Tabu und therapiebedürftig galt. Sogar im Joyclub, in den wir vor über zehn Jahren eingetreten sind, zählte man anfangs noch zu einer etwas abartigen Minderheit, die beim Posten von "nassen" Texten oder Bildern oft Schwierigkeiten mit dem Support oder Usern bekam. Da hat sich zum Glück vieles positiv verändert.....
Chlio