Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1461 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2389 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Orte: Lagerhalle, Fabrik... Nähe Gotha
Wir mögen die Abwechslung. Wir mögen Outdoor. Wir mögen das…
zum Thema
An welchen ungewöhlichen Orten hält sich Euer Tier gerne auf101
Ich habe gerade hier ein witziges Bild gesehen. Die Katze lag auf dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewöhnliche Orte zum Pipi machen!

*******9_80 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
So jetzt seit ihr dran!
*******d66 Mann
264 Beiträge
Welcher Traum???
Zitat von ****un:
@*******d66 dann hat der Wecker geklingelt und der Traum war vorbei *haumichwech*

Warum sollte das ein Traum gewesen sein. Wenn ich es hier schreibe, dann war das auch so, oder beziehst du das auf das Aufwischen danach??? OK, das habe ich bisher nicht immer so geschafft wie ich es vorhatte, aber gepisst habe ich schon an diesen Orten, zwar meist alleine, aber ich habe es gemacht.
**st
Zitat von *******d66:
Welcher Traum???
Zitat von ****un:
@*******d66 dann hat der Wecker geklingelt und der Traum war vorbei *haumichwech*

Warum sollte das ein Traum gewesen sein. Wenn ich es hier schreibe, dann war das auch so, oder beziehst du das auf das Aufwischen danach??? OK, das habe ich bisher nicht immer so geschafft wie ich es vorhatte, aber gepisst habe ich schon an diesen Orten, zwar meist alleine, aber ich habe es gemacht.

Wenn du das wirklich alles gemacht hast, dann gehörst du zu den rücksichtslosesten Menschen die ich kenne. Das ist asoziales Verhalten!
*******d66 Mann
264 Beiträge
Ja stimmt!!!
Zitat von *******_DA:
Zitat von *******d66:
Welcher Traum???
Zitat von ****un:

Wenn du das wirklich alles gemacht hast, dann gehörst du zu den rücksichtslosesten Menschen die ich kenne. Das ist asoziales Verhalten!

Ja da muss ich dir echt zustimmen, aber es war geil und hat Spaß gemacht!!!
**st
Ich sag da jetzt nichts mehr zu, das ist mir zu primitiv.
Nich ärgern, nur wundern... und...
Zitat von *******_DA:

...immer lächeln und *wink*
*nixweiss*
...
Habe das einfach unkommentiert gelassen. Wat sollste so nem Egomanen auch mit auf'n Weg geben
*gruebel* ... *vogel*
*******9_80 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_Fee:
gefällt mir, einfach Hammer so in der freien Natur!!
*******d66 Mann
264 Beiträge
Ich???
Zitat von ********_Fee:
Nich ärgern, nur wundern... und...
Zitat von *******_DA:

...immer lächeln und *wink*
*nixweiss*
...
Habe das einfach unkommentiert gelassen. Wat sollste so nem Egomanen auch mit auf'n Weg geben
*gruebel* ... *vogel*

Meintest du mich damit???
Ich bin doch nur rücksichtslos aber keine Egomane. *ggg*
Ich meinte Menschen, die sich nich im Zaum haben und z.B. einfach im Hotelzimmer pissen und es dann nich weg machen oder sogar Inventar damit zerstören und diejenigen, die Meinen, dass alle Welt diese Leidenschaft zu teilen hat *schimpf*
*******9_80 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_Fee:
Ich meinte Menschen, die sich nich im Zaum haben und z.B. einfach im Hotelzimmer pissen und es dann nich weg machen oder sogar Inventar damit zerstören und diejenigen, die Meinen, dass alle Welt diese Leidenschaft zu teilen hat *schimpf*
Kaputt gehen oder anderen Schaden zufügen sollte man damit nicht, da muss ich dir recht geben!
*top2*
Toleranz funktioniert halt in beide Richtungen *ja*
****ra Mann
1.017 Beiträge
Egomane ist schon das richtige Wort für ihn.
Total rücksichtslos. Und sogar widerlich.
Ich weiß auch nicht, was sich einige manchmal denken *nixweiss*
...
Nur weil Mann/ Frau auf NS steht heißt dass ja nicht gleich, dass ich mich von jedem Hans und Franz anpissen lasse *roll*
...
NS ist so vielseitig. Daher die Devise:

*alarm*NS ist nicht gleich NS !!!!!!!
*pfeil*
hierzu ein Text in meinem "Infocenter"
Moin
Finde solch ein Verhalten mehr als bedenklich, aber geht bitte freundlich miteinander um,
Von der Thematik her, was macht es für einen Sinn, ins Spülbecken zu pullern, finde das ehrlich gesagt nicht gut, wahrscheinlich wird das Becken danach nicht gesäubert....sorry aber sowas geht garnicht
*******old Mann
4.192 Beiträge
Zitat von ********_Fee:

Am See, auf'm Garagenhof, im Landschaftspark Nord, im Schwimmbad (Rutsche/Sprungturm), Freizeitpark, an der Bushaltestelle

Die Möglichkeiten sind ja schier unmöglich...

in diesem sinne geh ich jetzt mal in den garten strullern *zwinker*
Gönn dir...ähmm..UNS...Gönn uns
*haumichwech*
Zitat von *******old:
Zitat von ********_Fee:

Am See, auf'm Garagenhof, im Landschaftspark Nord, im Schwimmbad (Rutsche/Sprungturm), Freizeitpark, an der Bushaltestelle

Die Möglichkeiten sind ja schier unmöglich...

in diesem sinne geh ich jetzt mal in den garten strullern *zwinker*

****y82 Mann
1.190 Beiträge
Frisch dazu gekommen ....
das Thema find ich sehr interessant ...
danke https://www.joyclub.de/profile/4317059.katastro_fee.html

Für die beiträge ....

Aber auch ich finde es nicht gut, wenn man anderen seine Vorliebe aufzwängt ... ist einfach nicht schön .... und gehört sich nicht ....

Wenn es Orte Gegenstände sind, die sich danach reinigen lassen, kein Thema ... aber auf die Couch oder auf die auslegware in einem Hotel ...?
Sehr frag würdig
****y82 Mann
1.190 Beiträge
Werde mir auch etwas überlegen
*****_64 Mann
49 Beiträge
Ich habe einer Shemale nach meinem Orgasmus in ihrem Po weiter hineingepinkelt, war für uns beide ein irres Gefühl
********urer Mann
707 Beiträge
im Urlaub
.... Treppenaufgang im Hotel (hab hinterher wieder sauber gemacht)
Bild ist FSK18
**********luder Frau
16.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********urer:
(hab hinterher wieder sauber gemacht)

*ironie* ... nicht echt, oder *haumichwech*
@********_fee

Supi Bilder *g* ich bin da noch "brav" bei mir landet es auch gerne mal outdoor *g*
****68 Mann
404 Beiträge
...und wieder 10 Minuten Zeit verschwendet...echt sinnfrei solche Threads!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.