Wenn ich pisse, und es ist nötig, mach ich wieder sauber
Zitat von ********_Fee:
„Ich meinte Menschen, die sich nich im Zaum haben und z.B. einfach im Hotelzimmer pissen und es dann nich weg machen oder sogar Inventar damit zerstören und diejenigen, die Meinen, dass alle Welt diese Leidenschaft zu teilen hat
Sorry, falls ich hier ein paar Menschen o.ä. verärgert habe, das war nicht meine Absicht. Ich wollte nur "mal" schreiben, wo bzw. wie ich schon einmal gepisst habe, da diese Frage ja im Raum stand. Bisher habe ich alles wieder sauber gemacht, falls dies nötig war.
Ich habe noch nie ein Hotelzimmer oder eine andere öffentliche Räumlichkeit mit meinem Urin zurückgelassen.... nur um das mal hier richtig zu stellen.
Es macht mir Spaß dies zu tun, aber ich mache auch alles wieder sauber, wenn es nötig ist.
Z.B. so wie viele hier, pisse ich nicht am Strand auf Stellen oder Plätze auf die sich später (nachdem ich weg bin) jemand mit seiner Decke legt, das finde ich persönlich sehr rücksichtslos, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von euch das dort wieder sauber macht, oder????
Also bitte ruhig bleiben, wenn man nicht weiß was oder wie etwas genau gemacht wurde, dann doch lieber nochmal nachfragen, oder????
Ich wollte das hier allen nur mitteilen, weil das die Frage war, falls ihr euch noch daran erinnert.
In diesem Sinne, verpisse ich mich jetzt von hier!!!