Also ich kann diese Fantasie gut nachvollziehen, und auch dass es ein erregender Gedanke ist. Mit welchem Nachdruck nun aber immer gleich auf die gesundheitlichen Aspekte hingewiesen wird, das finde ich aber schon ein wenig befremdlich.
Ich meine, ihr habt damit ja recht, das will ich gar nicht bestreiten, aber ich habe den Eingangspost schon so verstanden, daß es da nicht unbedingt um ein Realisieren gehen sollte.
Finde es toll, wenn Menschen ihr stärkstes Sexualorgan nutzen können, nämlich ihr Gehirn um sich wunderbar erregende Dinge auszumalen. Nicht alles was man sich jedoch vorzustellen vermag, will man aber auch tatsächlich in die Tat umsetzen. In einer Gruppe wie dieser hier, hätte es sicherlich auch ausgereicht, wenn die ersten beiden auf das gesundheitliche Risiko aufmerksam gemacht hätten um selbst bei Menschen die nicht wissen, was sie da tun, ein Eigeninteresse zu wecken sich zu informieren.
Um auf die eigentliche Frage zurück zu kommen, nämlich: Macht diese Fantasie einen denn schon pervers? Ganz einfach, das liegt im Auge des Betrachters. Ich persönlich finde nein, und freue mich für dich, daß du deinen Gedanken freien lauf lassen und so durch auch nur einen einzelnen "vergeudeten" Tropfen Lust empfinden kannst.
Geniesse doch einfach diese Tagträumereien und schere dich nicht darum, ob andere deine Fantasien nun gutheissen oder nicht. Wem schadet es, wenn dich der Anblick eines golden schimmernden Tröpfchens auf schöne Gedanken bringt? Richtig, niemandem.
Bedauere lieber all jene, deren Geist zu abgestumpft ist, als daß sie sich einfach eine wunderbare Begebenheit auszumalen imstande sind.