Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1452 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2387 Mitglieder
zum Thema
Einmal Natursekt, bitte!650
Natursekt, also das einbinden von Urin in Sex, ist für viele noch…
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfängerin

*****464 Mann
22 Beiträge
Wir bereiten uns auf den NS-Genuss natürlich vor. Vorher wird reichlich getrunken, dann schmeckt nichts streng! *g*
@********ce84
genau...wir trinken viel wasser ungefahr 2-3 liter...dann schmeckt es uberhaupt nicht von pisse...und ja wir trinken auch beide...geiles spiele...
Ach wie gerne würde ich es mal wieder schmecken wollen.
Lg D.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******us69 Paar
17 Beiträge
Also wir sind da meistens auch sehr spontan was das angeht. Mal in der Dusche mal im Wald .Wir achten auch nicht immer drauf was wir davor getrunken oder gegessen haben.
Ach ja auch auf dem Kreuzfahrtschiff geht sowas natürlich auch💦💦💦🤗
Bild ist FSK18
Sehr geiles Bild😍
Gehöre auch zu denen die nicht darauf achten da ich es geil finde das man vorher nie weiß in welche Richtung es geht (Süsslicht, salzig, herb,...)
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Gruppen-Mod 
So als Anfänger gleich schlucken, finde ich ja schon eher Königsdisziplin, aber jedem so sein`s....

*hutab*
Wenn schon dann Schluck ich auch
**********tyBER Mann
104 Beiträge
Zitat von ********ce84:
Wenn schon dann Schluck ich auch

Find ich gut, wobei man NS Spiele ja auch variieren kann. In den Mund, auf den Body, in und auf andere Öffnungen - kann ja alles geil sein und Abwechslung ist es sowieso
*********6973 Paar
140 Beiträge
Am Anfang konnte ich mir nur schwer vorstellen NS zu trinken, aber mit der Zeit gefällt es mir immer besser.
In kleinen Mengen ist es kein Problem mehr die Pisse meines Schatz zu genießen 👍🥂🥂

Nicht all zu gut schmeckt die Pisse nach dem Genuss vom Saft der roten Beete.
Schmeckt ein wenig erdig 😂😂

LG Petra
Ich habe sehr großen Respekt davor.
Beim ersten mal war ich noch komplett gegen schlucken. Ich finde es toll, das gleich der Mut zum schlucken da ist
Ich habe auch großen Respekt davor, beim ersten mal zu schlucken, wobei ich das auch getan habe, auch viel zu viel 😅 und es war auch überhaupt nicht lecker, da es absolut unvorbereitet war, sie kein bisschen auf Ernährung oder Trinken geachtet hatte, aber es war dennoch eine interessante, prägende Erfahrung und hat mich dennoch nicht abgeschreckt. Leider bisher, keine Frau gehabt um das innerhalb einer Partnerschaft, nochmal zu erleben.
*****ins Mann
94 Beiträge
@********ce84
Die Geschmacksvarianten von NS können sehr vielfältig sein. Wenn du mit deiner Schluckkarriere weiter fortschreitest, wirst du lernen, diese Vielfalt zu lieben.
Leider dürfte ich noch nicht probieren aber mein eigener schmeckt immer ganz gut, trinke auch viel
****oo Mann
117 Beiträge
Ich hab bei meinem ersten NS-Erlebnis direkt ein bisschen was von meiner Partnerin geschluckt. War schon sehr geil und interessant. Allerdings hätte ich das Zeug nicht literweise runterkippen können, da der Geschmack... ähm ja... sehr gewöhnungsbedürftig war. *xd* Irgendwie ne Mischung aus sauer, salzig und bitter und all diese Geschmacksrichtungen ziemlich stark ausgeprägt. Ein bisschen wie so ne komische Chemiebrühe. *xd* Hat allerdings nichts an meinem NS-Interesse geändert. Wenn es ums schlucken geht, weiß ich für mich nur, dass ich diese spezielle Spielart eher langsam angehen lassen muss und würde das von meiner Erfahrung her auch allen anderen Interessierten empfehlen. Letztendlich reagiert aber jeder anders darauf.
********aten Paar
1.958 Beiträge
Zum Thema "Natursekt schmeckt nicht" (den Begriff Pisse nutzen wir nicht, da er zu vulgär und zu abwertend ist):

Wir sind seit 30 Jahren zusammen und haben früher immer mal ein bisschen mit Natursekt gespielt (gegenseitig auf den Körper gepinkelt). Irgendwann haben wir im Wohnmobil (auf dem Stellplatz unserers Hauses) mit einem Becher gespielt und Sybille hat hineingepinkelt. Das war sehr geil. Dann ist sie ins Haus gegangen, um noch etwas zu trinken zu holen. Ich war dann allein mit dem Glas. Habe neugierig dran gerochen. War nichts ungewöhnliches. Und dann habe ich heimlich einen Schluck davon genommen. Das war das geilste Erlebnis, was ich je in meinem Leben hatte. Bei uns ist bei Natursektspielen das Trinken Schlucken das geilste.Es ist doch nur eine Kopfsache, ob es schmeckt oder nicht schmeckt. Heute bin ich enttäuscht, wenn zu sehr trinkwassserverdünnt ist.
Wir spielen sehr viel damit. Sie füllt einen Becher oder eine Karaffe und hällt ihn mir an die Lippen, bis er ganz leer. Wenn wir Besuch haben, gibt es nach dem Essen manchmal einen Aquavit. Alle Gläser haben einen Eisrand, nur meines nicht. *oh2*
Mal ganz ehrlich: der Urin ist das persönlichste, vertrauenvollste und intimste, was ein Mann überhaupt von einer Frau (und umgekehrt) haben kann. Das ist liebevoll und geil, aber nicht schmutzig und pervers. Wir betreiben es fast wie piss feading (kommt von den Japanern). Das ist wunderbar. Habe ich auch schon in FFM Sessions mit einer zweiten Frau gemacht. Wie gesagt, es gibt nichts schöneres als den Geschmack von Pipi. Wenn meine Frau die Spenderin ist, will sie sofort danach immer einen Zungenkuss haben.
Zitat von ****y82:
Tatsächlich empfehle ich grünen Tee ...
schmeckt gut, treibt, und ist gesund ;)

Das kann ich unterschreiben!
Am besten leicht mit Stevia gesüßt, als topper 1-2 Märzenbiere mit ausgeprägter Hopfennote und zwischendurch immerwieder mit stillem Mineralwasser (da ist der pH-Wert meist etwas höher als 7) spülen.
Die erste Blasenfüllung ist zum Durchspülen, danach kann genüsslich geschluckt werden.
******_dd Mann
17 Beiträge
Schmecken tut es nur direkt von der Quelle, und da ist es egal ob da nur Wasser kommt oder guter Geschmack. Was den Geschmack stark verändert ist Kaffee, gerade das erste mal nach dem Kaffeegenuss ist sehr Kaffee lastig. Ansonsten ist es doch nahezu immer der gleiche leckere gelbe Saft. Ob morgens oder abends ist da egal.

Bis jetzt unerfüllt der Wunsch es mal einen Tag jedes mal zu bekommen um besser vergleichen zu können.
******722 Mann
1 Beitrag
Sehr gerne schlucke ich den Natursekt. Aber wie hier schon öfter geschrieben wurde: direkt ab Quelle ist es am Schönsten. Dabei ist ja auch der Anblick faszinierend. Geschmacklich mag ich es eher mild bis süßlich. Eine meiner Partnerin hatte vorher eine Dose eines bekannten Brauseherstellers getrunken. Das Ergebnis war sensationell 😊
******lu2 Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen

Ich liebe den gelben Saft. Konnte es aber auch erst vor ein paar Praktizieren da es sich da erst ergeben hat.
Und seitdem genießen wir es regelmäßig. In allen Varianten die uns dazu einfallen. Natürlichen Trinken wir es auch gegenseitig, meistens direkt von der Quelle. Einfach viel Trinken, dann ist es kein Problen. Wünsche allen ein schönes und nasses Osterfest. Und bleibt vor allem Gesund
*******ve8 Mann
2 Beiträge
Hallo, das ist mein erster Beitrag hier und ich bin teilweise echt geflasht was hier abgeht. Hätte ich nicht für möglich gehalten *sabber*
Ich bin das gaaanz am Anfang. ich habe zweimal die Erfahrung machen dürfen und der warme Saft lief über meinen Körper. Das hat mir schon viel gegeben. Getrunken habe ich bislang nicht und ich weiss auch nicht ob es soweit kommt. Mal schauen.
Ich lese zumindest sehr gerne hier mit und frage mich aber auch schon, warum es so wenige Frauen gibt, die hier schreiben. Vielen Dank zumindest schon mal an Euch für diese heißen Berichte *schleck*
*******old Mann
4.192 Beiträge
ich frage mich immer wieder was so mancher beitrag hier mit der eigentlichen fragestellung der TE zu tun hat *gruebel*
*********r_R9 Paar
876 Beiträge
Es ist schon ein paarmal der Satz gefallen "es ist eine Sache der Vorbereitung ".
Kurz um, es ist ein Unterschied, ob man NS Spiele als Klo-Ersatz hernimmt oder sich gezielt mit ein paar Gläser oder Liter Wasser bzw. Flüssigkeit diese Freude macht.
********Zero Mann
2 Beiträge
Was reizt daran? Vielleicht der Ansatz Empathie. Zu erleben wie es dem Mitspieler gefällt. Sich dabei in das gegenüber versuchen hineinzuversetzen und somit einen Lustgewinn zu erzielen, u.a.
Und je "unstrenger" es dabei ist - Harnschau - desto einfacher mag es fallen, weil keine Ablenkung.
*******R82 Mann
117 Beiträge
Ich trinke nur wenn es mir schmeckt
Mag es eh lieber wein sie mir geil auf den Schwanz pisst ist ein tolles Gefühl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.